Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Abschied vom GästebuchHeut sage ich Euch

Von Baerchen44 Freitag 03.02.2012, 20:11

Abschied vom GästebuchHeut sage ich Euch - Tschüss - Ihr Fans,es ging mir schwer zu Herzen,denn der Verlust meiner SN's,der tat mich schon recht schmerzen.Der "wilde" Akt kam viel zu fix,ich konnte fast nichts sichern,so wurd’ ich Opfer des Geschicks,wenn auch gar Manche kichern.Den Rest hab ich dann selbst entfernt,man wird kaum noch was findenund eins hab ich daraus gelernt,der Mensch - er steht ganz hinten.Es ist, wie immer der Kommerz,die die Geschicke steuertund auf der Strecke bleibt das Herz,das vieles nur verteuert.Ich wünsch - Gesundheit - Euch und Glückdazu noch Gottes Segen,so manches kehrt nie mehr zurückund Trauer - wird sich legen.©Bernhard Mock (Baerchen44)

Kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Forum > Abschied vom GästebuchHeut sage ich Euch