Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Bäume leuchtend, Bäume blendend, Überall

Von deiwelche Dienstag 23.12.2014, 15:18

Bäume leuchtend, Bäume blendend, Überall das Süße spendend, In dem Ganzen sich bewegend, Alt- und junges Herz erregend - Solch ein Fest ist uns bescheret, Mancher Gaben Schmuck verehret; Staunend schaun wir auf und nieder, Hin und her und immer wieder.Johann Wolfgang von GoetheWir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Gute, Glück und Gesundheit für 2015.Für die Regionalgruppe Wiesbaden Peter (deiwelche)

Kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Forum > Bäume leuchtend, Bäume blendend, Überall