Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Da ist Weihnachten... Wo einer zum

Von ehemaliges Mitglied Montag 20.12.2010, 21:47

Da ist Weihnachten... Wo einer zum andern geht,einer den andern versteht.Wo einer die Tür öffnet oder seine Hand.Wo einer in dunkler Nacht im Herzen Licht entfacht.Wo einer Trost den Traurigen bringtund die Ängste der Seele nimmt.Wo einer Frieden schließtoder in Reue Tränen vergießt.Wo einer Güte und Liebe verschenktund dankbar des Nächsten gedenkt… Da ist WeihnachtenIm Namen aller Mitglieder der Regionalgruppe Sauerland - Hochsauerland,wünsche ich Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachstfest.Liebe GrüßeAnne(Huxelchen)

Kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Forum > Da ist Weihnachten... Wo einer zum