Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Frühlingslied (Heinrich Heine)Leise

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 30.03.2010, 23:19

Frühlingslied (Heinrich Heine)Leise zieht durch mein Gemüt liebliches Geläute. Klinge, kleines Frühlingslied, kling hinaus ins Weite! Kling hinaus bis an das Haus, wo die Blumen sprießen. Wenn du eine Rose schaust, sag, ich laß sie grüßenDie Mainzer Regiogruppe wünscht Euch ein sonniges Osterfest.Liebe Grüße von Margret551 und Rose56

Kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Forum > Frühlingslied (Heinrich Heine)Leise