Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Hallo guten Abend oder ibuenas noches,bin durch

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 01.12.2011, 23:35

Hallo guten Abend oder ibuenas noches,bin durch Zufall auf eure Regionalseite geraten.Die Seite ist sehr gut gemacht, wenn ich darf würde ich gerne mich bei euch anmelden.Für uns ist Andalusien die 2.Heimat haben dort Familie meine Frau ist von dort.Wir wünschen Euch viel Erfolgt mit Eurer Gruppe und eine schöne AdventszeitDario = Reiner

Kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Forum > Hallo guten Abend oder ibuenas noches,bin durch