Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Liebe Feierabendler, und FreundeFeierabend

Von donnemann Dienstag 25.01.2011, 11:32

Liebe Feierabendler, und FreundeFeierabend Düsseldorf hat das Kinderhospiz Regenbogenland bei einem Wettbewerb von „Vital in Deutschland“ angemeldet. Dort können alle, die die Seite aufrufen, verschiedene Projekte ansehen und abstimmen. -- Der erste Preis sind € 2500 --.Deshalb bitte jeden Tag einmal bis zum Ende der Aktion für das Regenbogenland Eure Stimme abgeben: einfach auf den Link klicken. www.vitalindeutschland.de /wettbewerb über rechts unten im Menue auf "Bewerbungen" klicken auf der nächsten Seite oben rechts , beim Kinderhospiz auf "mehr erfahren" klicken und dann seid ihr auf der Seite vom Kinderhospiz Regenbogenland , dort geht es oben rechts zum Button "Jetzt abstimmen" zur Stimmabgabe.Bitte auch an Familien, Freunden, Verwandten und Bekannten weiterleiten, damit sie ihre Stimme ebenso für das Regenbogenland abgeben. Und wie gesagt: Es ist nur einmal täglich möglich, allerdings jeden Tag bis zum Ende der Abstimmung einmal!!! Auch wenn ich Euch auf den Geist gehe ein paar Klicks bis zu leuchtenden Kinderaugen soll es Euch doch Wert sein, oder ? Also los geht's. Ich zähl auf Euch.Vielen Dank.

Kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Forum > Liebe Feierabendler, und FreundeFeierabend