Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Neujahrsbotschaft 2011Kaum ist das

Von Baerchen44 Freitag 31.12.2010, 21:32

Neujahrsbotschaft 2011Kaum ist das Alte Jahr gegangen,hat schon ein Neues angefangen.Und damit, das ist auch schon klar,ein erster Gruß mal - von der Saar.Gesundheit, Glück und gute Zeiten,sie sollen Euch durchs Jahr begleiten.Selbst dann, wenn Euch mal etwas plagt,bitte, seid nicht gleich verzagt.Ich wünsch Euch auf allen Wegen,stets und ständig - Gottes Segen.Immerzu ein liebend Herz,das Euch hilft, bei jedem Schmerz.Alle Leser dieser Zeilen,soll die Fröhlichkeit ereilen.Hütet Euch vor Übermut,der tut selten Jemand gut.Außerdem wünsch ich noch Frieden,der nicht Allen ist beschieden.Trotz der so modernen Zeiten,müssen noch zu Viele leiden.Hier, so endet mein Gedicht,geht mit Niemand zu Gericht,wünsche Euch für Euer Leben,nur das Allerbeste - eben.©Bernhard MockAllen Gästebuchfreunden, ihren Familien und Freunden - sowie den FA-Botschafter/innen - ein erfolgreichesJahr 2011.

Kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Forum > Neujahrsbotschaft 2011Kaum ist das