Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Vater werden ist nicht schwer, Vater

Von loewe08 Donnerstag 13.05.2010, 12:23

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Ersteres wird gern geübt, weil es allgemein beliebt. Selbst der Lasterhafte zeigt, daß er garnicht abgeneigt. Nur will er mit seinen Sünden keinen guten Zweck verbinden, sondern, wenn die Kosten kommen, fühlet er sich angstbeklommen. aus "Julchen von Wilhelm Busch

Kommentieren
Regional > Costa Blanca Süd > Forum > Vater werden ist nicht schwer, Vater