Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?


Willkommen auf unserer Regionalseite Darmstadt!


Ich bin Michael (rollerkiki), Dein Botschafter für die Regionalgruppe Darmstadt.

Hier triffst Du auf Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen. Für uns heißt das, "jede und jeden so zu akzeptieren wie sie, oder er nun mal ist!"

Wir treffen uns monatlich zu einem Stammtisch, wo wir uns mit Gesprächen zwanglos austauschen können. Doch hiermit ist es nicht genug: Wir unternehmen Besuche in Firmen, in Institutionen, in Museen und überall dort, wo wir Interessantes sehen und hören können.

Bist Du Neugierig geworden? Dann schau mal vorbei! Unter Veranstaltungen findest Du alle hierfür wichtigen Informationen, sowie unsere Aktivitäten.

Beim klicken auf die > blauen Wörter < bekommst Du weitere Informationen.

AKTUELLE ANFRAGE

Spaziergang um den Reinheimer Teich

Erfahre hier mehr!



Nachdenkliche Adventzeit

Wenn Riegel fallen von den Herzen,
wenn wir auch seh’n des Nachbarn Schmerzen,
wenn Worte kleiner als die Tat,
wenn Seele ohne Stacheldraht,
wenn Liebe einen Namen kennt,
dann, liebe Freunde, ist Advent!

Ich wünsche Euch friedvolle Adventstage und ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Artikel Teilen



4 4 Kommentieren
Mitglieder > Mitgliedergruppen > Darmstadt