Wichtige Information
Von
Feierabend-Mitglied
Donnerstag 13.11.2025, 10:47 – geändert vorgestern, 11:21
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Donnerstag 13.11.2025, 10:47 – geändert vorgestern, 11:21
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ein neues Phänomen (kurzfristige Absagen) macht sich in den Anmeldungen breit!
1. Jeder möchte bei jeder Veranstaltung dabei sein, auch wenn er eigentlich kein Interesse hat, und meldet sich 1–2 Tage oder am Veranstaltungstag kurzfristig ab. Ich muss den Anbieter einer Veranstaltung, sowie den zusätzlich gebuchten Gastronomiebereich kontaktieren und die Besucherzahl mehrfach ändern, was dem Veranstalter sowie dem Gastronom natürlich nicht gefällt.
2. Ich bitte euch nochmals, genau zu überdenken, ob auch ein wirkliches Interesse besteht, an jeder Veranstaltung teilzunehmen.
3. Sollte sich dieses Verhalten nicht ändern, werde ich die möglichen Teilnehmerzahlen zukünftig drastisch nach unten korrigieren.
4. Ab sofort verpflichten sich die Teilnehmerin/der Teilnehmer die bei einer Anmeldung entstandene Kosten (auch für einen Gast) bei Absage/ Abmeldung oder Nichtteilnahme zu begleichen!