Ich habe fertig!!!!
Von
Watschka
Dienstag 07.04.2026, 16:50
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Watschka
Dienstag 07.04.2026, 16:50
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ich bin ganz stolz auf mich und freue mich. Folgendes ist passiert:
In meinen Garten liegt ein mächtiger Haufen Baumschnitt. Da ich keine Lust hatte ihm mit der Schere zuleibe zu rücken, ging ich auf die Suche nach einem Elektrowalzen häcksler,der irgendwo verborgen sein musste. Als ich ihn endlich aus der Versenkung geholt hatte -Stecker rein und Knopf gedrückt, nichts passierte. Was habe ich alles versucht - bekam ihn aber nicht zum laufen. Dann schaute ich mir ein Video an und wurde fündig: An dem Auffangkorb befindet sich vorne ein Schieber, wenn mann den nach oben drückt,rasten zwei Kontakte ein und das Dingt läuft.
Die Männer würden jetzt sagen:"Das weißman doch", aber ich habe immer nur den Handlanger gemacht und jetzt wo ich alleine ran muss, lerne ich immer noch dazu.
Heute habe ich keine Lust mehr, aber morgen geht es los, dann nerve ich die ganze Nachbarschaft