Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Was ist der Liebe Paradies ?
„Ein bißchen bitter, ein bißchen süß. Ein bißchen Lust, ein bißchen Leid, ein bißchen Fried, ein bißchen Streit, ein bißchen bejaht, ein bißchen“
Martin Walser
„Martin Walser. Wikipedia Martin Johannes Walser (* 24. März 1927 in Wasserburg (Bodensee); † 26. Juli 2023 in Überlingen) war ein deutscher“
Feierabend
„Verklungen ist des Tages Schall, Im Westen glüht der Sonnenball, Und Abend will es werden; Sein kühler Hauch streift schon die Flur, Aufatmet“
Über allen Gipfeln ist Ruh....
„Angeregt durch roshni's Dichterikone und insbesondere Jaspis' Kommentar möchte ich mich mit einem Beitrag beteiligen. Anläßlich meiner“
Blauer Schmetterling
„Flügelt ein kleiner blauer Falter vom Winde geweht, ein permuttener Schauer, glitzert, flimmert, vergeht. So mit Augenblicksblinken, so im“
Sommer
„Die Dichterikone Deutschlands, Johann Wolfgang von Goethe, wurde nach nur zwei Jahren öffentlicher Schule zusammen mit seiner Schwester vom Vater“
Manche Nacht
„Wenn die Felder sich verdunkeln, Fühl ich, wird mein Auge heller; Schon versucht ein Stern zu funkeln, Und die Grillen wispern schneller. Jeder“
Mittwoch - Zeit für Verrücktes
„Mittwoch - Zeit für Verrücktes Verrückt Kann es noch verrückter werden ? Diese Frage sei gestellt. Sehr ver-rückt ist es auf Erden, Narrenhaus“
Den Blick nach Vorne ..
„Rainer Maria Rilke Du mußt das Leben nicht verstehen ... Du mußt das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und laß dir jeden“
Weil es so genau stimmt..
„Joachim Ringelnatz Madonnengesichter Schwer zu ertragen Ist Dummheit, wenn sie verschlagen Ist oder sich überhebt. Aber im Grunde der Dummheit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?