Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Frühling ist die schönste Zeit
„Der Frühling ist die schönste Zeit Was kann wohl schöner sein? Da grünt und blüht es weit und breit Im goldnen Sonnenschein. Am Berghang schmilzt“
Lebensregeln
„Das größte von allen Erdenübeln Ist über sich selber brüten und grübeln, Nichts frei und unbefangen genießen Sich gegen Gott“
Es lebe die Mode !
„Für die Mode, ncht dagegen sei der Mensch ! - Denn sie erfreut, wenn sie sich auch verwegen vor dem größten Kitsch nicht scheut. Ob sie etwas“
Lied des Lebens
„Flüchtiger als Wind und Welle Flieht die Zeit; was hält sie auf? Sie genießen auf der Stelle, Sie ergreifen schnell im Lauf; Das, ihr Brüder,“
Ich will heraus aus dieser Stadt
„Ich weiß, daß Berge auf mich warten, Draußen – weit – Und Wald und Winterfeld und Wiesengarten Voll Gotteinsamkeit – Weiß, daß für mich ein Wind“
Schweigst du, so schweige aus Liebe
„Schweigst du, so schweige aus Liebe. Sprichst du, so sprich aus Liebe. Tadelst du, so tadle aus Liebe. Schonst du, so schone aus Liebe! Lass die“
Karneval ...
„Heute ist Weiberfastnacht , meine Damen ! O wär im Februar doch auch, wie's andere Orten ist der Brauch brei uns die Narrheit zünftig ! Denn wer,“
An meinen Hund (Lucky wird 14 Jahre)
„Öffnest deine warmen braunen Sonnenaugen auf das meine, Suchst darin mit Kinderstaunen, Wie ich's heute mit dir“
Ein Mann gibt Auskunft
„Erich Kästner zum Geburtstag Das Jahr war schön und wird nicht wiederkehren. Du wusstest, was ich wollte, stets und gehst. Ich wünschte zwar, ich“
Das Theater des Lebens - Regine Merkle
„Das Leben ist ein Theater im großen Stil, es gibt drinnen Lust- und auch Trauerspiel, es fehlt nicht an Komik und nicht an Tragik, der eine hat“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?