Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dorthin geh', wo die Andern nicht sind
„Weit hinaus in die freie Einsamkeit, Wo dir Wolken, Berge, Bäume und Wind Großes reden von Später und Ewigkeit. Und dort schöpfe, fasse und füll“
Abendstille .....
„Abendstille überall, nur am Bach die Nachtigall singt ihre Weise klagend und leise durch das Tal. Kanon 3-stimmig ..... auf den Morgen folgt der“
Der Morgen
„Der Morgen Eine philosophische Betrachtung von Prof. Dr HC Morgenstern von der UNI Morgenland. Was ist eigentlich der Morgen? Bei einem“
Es funktioniert
„:D Habe eine neue Technik gefunden um den Geist zu enttarnen. Heureka“
Lest ihr mich?
„oder bin ich immer noch ein Geist?“
Jetzt und hier....und nicht irgendwann
„Warte nicht auf eine spätere, gelegenere Zeit, denn du bist nicht sicher, ob du sie haben wirst. Die Zeit entschwindet dir unbemerkt. Drum“
Frohsinn
„Nur die Heiterkeit ist Leben, selbst das Alter wird verjüngt, wem der Scherz, der Saft der Reben, Jugend,lachend wiederbringt, der mag manches“
Der erste Friede ist der Wichtigste
„Er ist der, welcher in die Seelen der Menschen einzieht, wenn sie ihre Verwandtschaft, ihr Einsein mit dem Universum begreifen und inne werden,“
Lied des Lebens
„Bildquelle: Lebenskreis Flüchtiger als Wind und Welle flieht die Zeit; was hält sie auf? Sie genießen auf der Stelle, sie ergreifen schnell im“
Schein und Sein – Wilh. Busch
„Mein Kind, es sind allhier die Dinge, gleichwohl, ob große, ob geringe, im wesentlichen so verpackt, dass man sie nicht wie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?