Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
0 1

Hallo Duisburger,gerne hinterlasse ich

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 21.11.2017, 09:53

Hallo Duisburger,gerne hinterlasse ich hier einen schönen Gruß.Habe 18 Jahre lang in Duisburg-Huckingen gewohnt und bei Mannesmann gearbeitet.Heute wohne ich in Krefeld. Im VfL-DU-Hüttenheim war ich Leichtathlet und Turner.Liebe GrüßeRudolfo

Kommentieren
Regional > Duisburg > Forum > Hallo Duisburger,gerne hinterlasse ich