Die Lügen der Wahrheit 😎
Von genesiss Samstag 04.03.2023, 21:26
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von genesiss Samstag 04.03.2023, 21:26
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ich habe mir in letzter Zeit einige Gedanken gemacht in Sachen Partnersuche.
Ich bin jetzt 6 Jahre Single. Und möchte gar nicht genau wissen, wie viele Kennlernphasen ich bis heute durch habe. Egal, ob real getroffen oder nur virtuell im Chat. Ich will nicht behaupten, dass es nur an den Männern gelegen hat, daß sich nie etwas entwickeln konnte. Aber ich bin so verdammt müde geworden. Müde, immer wieder von vorne anzufangen. Müde, ständig als Lustobjekt, Zwischenlösung oder ...ach ne, will doch keine Beziehung... oder oder etc. Es zerrt an meine zarte, empfindliche Seele Mir ist der ganze Kennlernschei* einfach to much geworden. Ich weiß, vielen geht es mit Sicherheit genauso.
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, lieber Single zu bleiben und meine wertvolle Zeit mit mir, meiner Familie und Freunden zu widmen 🥰
Sorry für den langen Text Musste ich einfach mal los werden. Ich hoffe, ihr habt Verständnis
........................................
Habe ich im Netz gefunden, da steckt soviel Wahrheit herinnen...so gut geschrieben. Welche Frau hat das nicht schon erlebt. Selber ja auch....werd mir das auch nicht noch x antun. Bin froh das ich wieder in der Normalität bin. Wolke 4 ist ist genug👍