Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

23 10

Allein im Bett

Von Rotschwanz 20.06.2021, 09:20

Was gibt es Weicheres und Schöneres als die weichen Brüste einer Frau? Denke ich mir und weiß darauf keine Antwort. Ich küsse dich und schließe die Augen und sehe dich vor mir. Wenn sich unsere Zungen berühren, spüre ich, wie sich mein kleiner Franjo mit Blut füllt. Er erwacht zu neuem Leben und ich freue mich darüber. Aber auch du hast Spaß daran und öffnest dich. Er kokettiert mit den Lippen deines Schosses und ich lasse ihn noch ein bisschen zappeln. Ich genieße deinen schönen, sinnlichen Körper und spüre, dass ich so unendlich viel schon von dir bekommen habe. Bevor ich gleich die Augen schließe, sehe ich noch, dass du mir liebevoll zulächelst. Ich denke, jetzt wäre es schön, meine Hand auf deine Brust zu legen und deine Weiblichkeit zu spüren. Es fühlt sich immer wieder so schön an, so warm, weich und geborgen, wie nichts anderes auf dieser Welt. Bei dir habe ich das Gefühl von totalem Fieden und innerer Ruhe. Alles ist gut. Es tut einfach nur gut und das du auch so fühlst, macht mich unendlich glücklich. Liebes, ich bin so dankbar, dass es dich gibt und das sich unsere Lebenswege gekreuzt haben. Das ich diese vielen schönen Erfahrungen mit dir machen darf.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Allein im Bett