Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 6

Chinchorros

Von speedygonzalez Montag 06.02.2023, 00:22

Das sind die venezolanischen Hängematten, welche die indigene Bevölkerung dieser Länder bis hin zu den Regenwäldern südlich des Orinoco bis weit in die Neuzeit hinein benutzte. In den Llanos sind sie auch heute noch in Gebrauch.
Tags, wie nachts und es schliefen immer mehrere darin, quer.
Wozu sie sich aber besonder gut eignen, gradezu das "Eldorado" ist die Liebe.
Wie bitte? Ja, genau. Es gibt nichts Schöneres, als sich in so einem Chinchorro zu lieben. Nicht nebenindander - nein - gegenüber sitzend. Das Liegen kommt von ganz allein. Wenn sie ihre Beine über seinen an seiner Seite hält, rutschen beide ganz von allein in das Gelobte Land.
Und auch nach mehreren Höhepunkten, wenn er etwas nachgibt:
weg kann er nicht.
Beide haben die Hände frei, sie können quer, sie längs, was den kleinen zusätzlichen Schub gibt, sie brauchen gar nicht schaukeln: es kann erine Ewigkeit dauern.
Die Kartoffel, die Tomaten und den Mais haben wir von ihnen, das Schönste haben uns die Klerikalen verheimlicht.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Chinchorros