Das schwimmende Glied
Von
Schachspieler
Donnerstag 14.05.2026, 22:01
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Schachspieler
Donnerstag 14.05.2026, 22:01
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Eine alte Geschichte für neue Mitglieder:
Das schwimmende Glied
Der junge Mann hatte die ältere Dame schon häufiger im FKK-Bereich des Unisees gesehen und sie hatten sich immer freundlich gegrüßt. Jetzt wollte er auf dem Weg zum See an ihr vorbeigehen und wurde von ihr angesprochen: „Junger Mann, nehmen Sie mich bitte mit!“ Schon war sie aufgestanden und ging mit ihm zum See. „Wenn ich allein gehe, werde ich von mindestens drei Herren verfolgt“, erklärte sie. Im halbhohen Wasser sagte sie plötzlich: „Er kann ja schwimmen“ und schaute dabei zu seinem Bauch. Der junge Mann schaute an sich herunter und sah sein Glied in dem unruhigen Wasser sich auf und ab bewegen. Da sie sich seinen Penis weiter ansah, röteten sich seine Wangen, trotz der Sonne deutlich sichtbar, und unten tat sich auch was. „Er taucht auf!“, sagte seine Begleiterin, sichtlich vergnügt. Schnell ging der junge Mann tiefer ins Wasser und seine Erregung war nicht mehr zu sehen, wohl aber seine roten Wangen. Sie war ihm gefolgt und sagte: „Für mich ist das ein Kompliment, ich könnte ja deine Großmutter sein!“ „Außerdem kann das in deinem Alter schon mal passieren, es ist doch eine natürliche Reaktion.“ Er konnte den Blick nicht von ihrem Busen lassen, jetzt war er es, der sich im Wasser auf und ab bewegte. Sie spritzte ihm etwas Wasser ins Gesicht, lächelte und ging dicht an ihn heran. „Habe ich es mir doch gedacht“, sagte sie leise und hielt sich an ihm fest. „Leicht erregbar.“, hauchte sie. Sie saßen nach dem Baden noch lange zusammen und unterhielten sich angeregt. Es passierte nichts weiter, sie sollten sich aber noch häufiger am See treffen …