Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

51 20

Die Wahrheit über Rotkäppchen

Von Feierabend-Mitglied 11.05.2025, 14:26 – geändert 11.05.2025, 14:34

Als das Rotkäppchen zur jungen Frau erblühte, ging sie in den Wald, sorgsam darauf achtend, dass der Prinz auf seinem schwarzen Pferd es aber auch bemerkte. Da das Rotkäppchen nicht zurückkam, war der Prinz besorgt und ritt in den Wald. Dort fand er den Wolf mit einem dicken Bauch schnarchend in der Sonne in einer wunderschönen Waldlichtung. Neben dem Wolf lag die rote Kappe vom Rotkäppchen. Wütend schnitt er mit dem Schwert den Bauch des Wolfs auf und rettete das Rotkäppchen. Glücklich nahm er das Rotkäppchen auf sein Pferd und sie ritten zum Schloss, wo sie sofort mit der Produktion eines Blaukäppchens begannen.

Als Blaukäppchen zur jungen Frau erblühte, ging sie in den Wald, sorgsam darauf achtend, dass der Prinz auf seinem weißen Pferd es aber auch bemerkte. Der Prinz aber kannte die Geschichte vom Rotkäppchen. So ritt er sofort Blaukäppchen hinterher. Er nahm das Blaukäppchen auf sein Pferd und sie ritten zum Schloss, wo sie sofort mit der Produktion eines Gelbkäppchen begannen.

Als Gelbkäppchen zur jungen Frau erblühte, wollte sie in den Wald. Der Prinz auf seinem Rappen bemerkte es aber. Er kannte die Geschichten vom Rot- und von Blaukäppchen. Das Blaukäppchen erreichte den Wald erst gar nicht. Der Prinz nahm das Gelbkäppchen und ritt zum Schloss, und sie machten sich an die Produktion von einem Käppchen.

Wer nun meint, die Geschichte ist nicht wahr, der hat die Welt nicht verstanden. Feierabend hat ja so seine Regeln, wie wir hier schreiben sollen. Nur wen kümmert es. Immer wieder wird behauptet, die Geschichte nicht wahr. Für einige ist sie aber wahr, wer würde es beschreiten. Und ich habe mir viel Mühe gegeben, sie aufzuschreiben. Viele Leute habe ich gefragt, was man denn sich so erzählte, und das, was sie mir gesagt haben, was ich gelernt habe, habe ich aufgeschrieben

Ich hatte die Arbeit und die Mühe und nicht so ein Besserwisser, der mich immer demotiviert und ganz traurig macht, wenn er wieder mal meckert über das, was ich geschrieben habe. Und gleich sind andere da, die wissen es noch besser. Dann werden sie nicht akzeptiert und dann ist die andere Schuld, weil der ja schon immer schon so war. Verzweifelt schreibt dann einer, man sollte doch den Zickenkrieg sein lassen.

Das aber ist ein Angriff auf die Meinungsfreiheit, weil man doch wohl noch seine Meinung sagen darf. Dann kommt mir ein weiser Mann zu Hilfe und meint, man sollte sich nicht streiten und ruft damit den nächsten auf, der dann meint, das geht ihm doch gar nichts an. Keiner will meine Geschichte. Ich war so glücklich, sie von den vielen, vielen Leuten erfahren zu haben. Aber jetzt glaubt mir erst recht keiner. Keiner versteht, dass es eine Gruppe von Menschen ist, mit gleichen Interessen, wo man sich mal zurücknehmen muss, um der Harmonie willen.

So beschloss ich, meine eigenen Regeln aufzustellen:

Meckerer und Besserwisser und Moralisten braucht keiner!
Hier kann man seine Meinung NICHT frei äußern!
Die Autoren haben sich Mühe gegeben.
Das ist zu respektieren!
Hier darf nur motiviert werden!
Hier dürfen nur Anregungen gegeben werden!
Hier darf nur zum Beitrag kommentiert werden

Wer nicht sachlich bleibt --> fliegt raus

Wer andere kritisiert --> flieg raus!

Wer negativ kritisiert --> fliegt raus!

Wem es nicht passt, geht bitte sofort.

Niemand hat das Recht, hier die Harmonie zu stören!

Aber dann hatte ich so meine Zweifel und habe den Text an Freunde geschickt. Nun, einer hat die erste Zeile ergänzt: Meckerer und Besserwisser…..


Der Zweite sagte dann, dass ich das machen kann. Aber so wie er sich kennt, wird er dann gleich rausfliegen. Und er würde so gerne mit mir in einem silbernen Flugzeug zu seinem Schloss fliegen, um dann gleich mit der Produktion kleiner Flieger zu beginnen. Ich war sprachlos. Da hatte mich ja doch einer verstanden.

Ja und wie sagt man, wenn es sich um die absolute Wahrheit handelt? Ja, und wenn sie nicht gestorben sind, dann produzieren sie noch heute.
Und das soll erst mal jemand bezweifeln!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Die Wahrheit über Rotkäppchen