Es gibt nichts Schöneres
Von
Rotschwanz
Freitag 20.12.2024, 15:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Rotschwanz
Freitag 20.12.2024, 15:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Heute war ich wieder sehr berührt von der Schönheit meiner geliebten Frau. Diese Schönheit, wenn ich in ihr verliebtes Gesicht schaue, ist ein Geschenk von größter Sinnlichkeit und macht jedesmal mit mir etwas, dass ich nicht beschreiben kann. Vielleicht ist es so etwas wie verborgene Harmonie, die ein Echo in uns beiden auslöst. Sie macht mit uns etwas, was wir nur in unserem Innersten verspüren. Wir verleihen unserem Leben damit Würde, Charisma und Schönheit. Es ist der Ausdruck von Wahrheit und Wahrhaftigkeit. In unserer Liebe fällt der Schleier der Unwissenheit und erfüllt unser jetziges Sein mit unbändigem Leben. Es gibt nichts Schöneres mehr für mich auf dieser Erde, als diese Momente des Einsseins mit dieser geliebten Frau. Ich liebe sie, so wie sie ist und es macht mich dauerhaft zu einer liebeshungrigen Frohnatur.