Schwiegersohn
Von ehemaliges Mitglied Dienstag 10.10.2023, 09:25
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von ehemaliges Mitglied Dienstag 10.10.2023, 09:25
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
"Sage mal, Schwiegersohn, ist alles in Ordnung zwischen dir und meiner Tochter?" Fragend schaute er mich an. "Du siehst mich immer an, wie eine Frau deines Begehrens, hast also unbefriedigte Bedürfnisse oder willst zweigleisig fahren!" Sein Gesicht war jetzt feuerrot.
Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter, ein Finger berührte leicht seinen Nacken. Ich gebe zu, ich hatte Spaß an dem Spiel. "Wer mit dem Feuer spielt, könnte leicht vor dem Scheidungsrichter landen, das willst du doch wohl nicht." Er schüttelte nur leicht den Kopf.
Verwirrt verließ er meine Wohnung. Welche Schlüsse würde er wohl daraus ziehen, dass ich ihn so direkt angesprochen hatte.
Es dauerte nicht lange und er war wieder bei mir, angeblich war er in der Nähe gewesen und hätte Zeit. Er bekam einen kräftigen Kaffee und zwischendurch berührte ich wieder seinen Nacken, immer nur ganz kurz, aber es wirkte. Er hatte schon wieder gerötete Wangen.
Ich gab ihm die Tageszeitung, mit der Bemerkung, dass ich kurz unter die Dusche wolle. Aus dem Badezimmer rief ich dann laut um Hilfe. Er kam sofort. Nackt zeigte ich auf eine Ecke und rief, "eine Spinne!"
Hilfsbereit kroch er auf dem Boden herum, immer wieder nach oben schauend, direkt auf meine Scham. Natürlich fand er keine Spinne. Als er sich erhob, hatte er eine erkennbare Erregung in der Hose.
Ich ermutigte ihn nicht, er hatte den Mut nicht, also passierte auch an diesem Tag nichts.