Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

7 8

Waldeslust

Von Didi1963 23.08.2026, 09:59

Ein Spätsommertag im September.Noch hat die Sonne genug Kraft,die Zeit im Freien bei angenehmen Temperaturen zu verbringen.
So auch heute,wo ich in den Weinbergen sitze und auf Dich warte.Eine erste Begegnung mit dir und ich bin so gespannt.
Schon sehe ich Dich auf dem Weg mir entgegen kommen...genau so,wie ich Dich schon auf so vielen Fotos gesehen habe.
Fast schüchtern begrüssen wir uns,lächeln uns an...daran denkend,wie frech wir uns im chat geschrieben habe.
Nun sind wir beide positiv voneinander überrascht.Neugierig darauf,was geschehen wird.
Beim Blick in Deine Augen beginnt es bei mir zu kribbeln.Dein Grinsen verrät mir,daß auch Du einem ersten scheuen Willkommenskuß nicht abgeneigt bist.Doch dürfen wir das? Wo wir uns doch noch gar nicht wirklich kennen?
So schlendern wir los,entlang dem Weinberg.Wie zufällig berühren sich unsre Hände.Ein Impuls der unsere Augen zueinander führt...und dann auch unsere Lippen.Ein zunächst vorsichtiger,abwartender Kuß.Du öffnest Deinen Mund und schon huscht meine Zunge zwischen Deine Zähne.
Schweigend gehen wir weiter.Mit dem inneren geheimen Wunsch,erneut die Lippen des anderen zu spüren.
Ganz in der Nähe beginnt der Wald mit dieser schönen sonnigen Lichtung,die kaum einmal ein Mensch betritt. Moos so weich wie Watte bedeckt den Boden.Der Duft der Tannen liegt in der Luft.
Hand in Hand betreten wir die Lichtung ...bereit dazu,den Kuß zu wiederholen,ihn intensiver zu spüren.
Schon fallen wir uns in die Arme und küssen uns eng aneinander geschmiegt.
Für uns beide überraschend geben wir uns den Gefühlen hin.Uns stört es nicht mehr,uns gar so schnell einander hinzugeben.Die Sehnsucht in uns gewinnt die Oberhand.Die Sehnsucht nach Berührungen und Leidenschaft.Die Lust,dieses verbotene doch so verlockende Spiel weiter zu spielen.Ohne dabei an Moral zu denken.

Dein leichtes Kleid hebt sich vom lauen Wind in die Höhe.Du trägst einen knappen Slip,der deinen Po fast unbedeckt entblösst.Du drehst dich wie im Tanz und meine Blicke haften auf Dir.Gleiten über Deinen Leib,Deine festen Brüste.Ich sehe Dein Gesicht, Deine Augen,wie sie mir verführerisch zublinzeln.
Schon hebe ich Dein Kleid an und ziehe es Dir über den Kopf....es fällt in den weichen Boden und Du stehst fast nackt vor mir.Du läßt es geschehen,als wäre es das normalste auf der Welt.
Deine Brüste strecken sich mir entgegen.Deine Warzen stehen ab und zeigen mir Deine heisse Erregung.
Auch ich kann meine Erregung nicht verbergen,wie sie hart gegen meine Hose drückt. Wie selbstverständlich ertaste ich mit meinen Lippen deine Brüste... küsse sie sanft rundum...zuletzt die abstehenden Warzen. Neugierig gleiten meine Lippen weiter über deine Haut. Tiefer, über deinen Bauch, der sich mir leicht entgegen wölbt.
So knie ich bald vor dir und beginne ,Deinen Bauchnabel zu küssen und mit der Zunge darin zu spielen.Du hältst meinen Kopf an den Haaren und drückst mich tiefer.....führst mein Gesicht an deinen Schoss.Der intime Duft unter Deinem Schlüpfer erregt mich noch mehr.Wie selbstverständlich streife ich Dir den Slip vom Hintern,über die Schenkel und komme Deinem Intimsten ganz nahe.
Ich küsse deinen Venushügel,und die süsse Perle,die sich darunter verbirgt.Erstaunt läßt Du es geschehen.Noch verwirrt von dem,was da geschieht,aber auch neugierig darauf,wie es weiter geht.Plötzlich hebst Du ein Bein und legst es über meine Schulter.
Deine Schamlippen öffnen sich dabei und gewähren mir einen tiefen Einblick.Wieder drückst Du mit Deiner Hand meinen Kopf gegen deine verlockende feuchte Spalte...nun mit dem Verlangen,mich ganz intensiv zu spüren....
Der Druck deines Schenkels in meinem Nacken lässt mich kaum atmen.Meine Nase eng an deinen Kitzler gedrückt,die Zunge tief zwischen Deinen Schamlippen.
So spürst Du mich,wie ich alles in Deinem Schoss zum vibrieren bringe.
Mit meiner Hand umfasse ich Deinen Po.Taste mich zwischen die festen Backen.Dein Hintern fühlt sich so knackig geil an.
Umso erregter stosse ich meine Zunge in deine Höhle.Mir wird so heiss....schnell stehe auch ich im Adamskostüm vor dir.
Unübersehbar streckt sich Dir meine Erregung entgegen.Schon kniest Du Dich nieder,um Dich dem steifen Stab anzunehmen....
Schon wie Du ihn in Deinen Mund nimmst,erzeugt ein lautes Rauschen in meinen Ohren.
Ich hör nicht mehr den Wind in den Bäumen,hör keine Vögel mehr singen....nur noch darauf konzentriert,was du gerade mit mir anstellst.Und das machst Du sehr gut.Wie Du ihn saugst und mit der Zunge schleckst.
Wie du ihn mal tief in deinem Schlund versenkst und dann wieder nur ganz sachte mit der Zungenspitze über die Eichel leckst.
Zu lange darfst du das nicht machen,denn sonst besteht die Gefahr,dass sich mein kleiner Freund vorzeitig ergiesst...sich womöglich auf Deinen Brüsten übergibt.Doch diese Gefahr schwindet sogleich.Denn es nähern sich Stimmen.

Ein Wanderpärchen,welches hier auftaucht wie aus dem Nichts.Rechtzeitig verstecken wir uns hinter einer alten Eiche.
Gerade mal zwei Meter von uns entfernt legen die beiden ein Verschnaufpäuschen ein.
Gar nicht gut...denn mein Glied möchte nicht pausieren.Leicht gebückt stehst Du vor mir und spähst vorsichtig um den Baum.In dieser Haltung lädt mich dein strammer Po geradezu ein,wieder aktiv zu werden.Deutlich hören wir das Paar reden.
Genauso deutlich spürst Du,wie mein Glied an Deinen Pobacken streicht.
Ich grinse,als Du einen Seufzer verschluckst.Frech mache ich weiter und führe mein bestes Stück tiefer,da wo mich Deine lockende Muschi erwartet.Während sich auf der anderen Seite der Eiche ein Gespräch entwickelt,stosse ich meinen Steifen tief in Dich,führe ihn leise raus und rein.Gemach ergibst Du Dich Deinem Drang und lässt es geschehen,spreizt Deine Beine weiter auseinander....in der Hoffnung,daß wir nicht ertappt werden.Die Lust in uns ist größer als die Gefahr des Entdecktwerdens.
Wir wurden nicht ertappt.Denn gleich nahmen die Wanderer ihren Weg wieder auf.
Ungestört und frei dürfen wir unser frivoles Spiel weiter führen.
Umso heftiger stosse ich nun zu,wild und fordernd.Dann wieder behutsam und zart.So liegen wir im Moos in Hündchenstellung.Demütig empfängst Du meine Lust.
Bald liege ich auf dem Rücken und geniesse,wie Du mich mit kreisenden Hüften reitest.Wie Du die Iniative ergreifst und Dir holst was Dir gut tut.So emfängst Du auch meinen heissen Erguss,der tief in Dir explodiert.Auch du gibst nochmal alles,bis Du unmittelbar nach mir kommst und erschöpft auf mir liegst.Deine Brüste auf meine Brust gepresst.Wir spüren unseren erregten Atem im Gesicht.Unsere Haut,die aneinander klebt im Schweiß der Lust.Wir hören wieder den Wind in den Bäumen,das Singen der Vögel.
Wenige Minuten der Erholung,ehe wir unseren Waldspaziergang fortsetzen..... ach, da ist ja das Pärchen von vorhin wieder. Mit einem freundlichen Gruß ziehen wir an ihnen vorbei.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Waldeslust