Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

54 24

Woher kommt die Unzufriedenheit?

Von genesiss Mittwoch 29.11.2023, 11:48

Schwaches Selbstbewusstsein, fehlendes Vertrauen, verborgende Ängste, Abhängigkeit, geringes Selbstvertrauen und unterdrückte Wut sind einige der unbewussten Ursachen für die perfekt ausgeprägten Abwehrmechanismen, die toxische Menschen sehr geschickt einsetzen, um ihr verzweifeltes, idealisiertes, falsches Selbstbildnis. Hier war es eine Zeitlang ruhig, aber die alten Seilschaften sind wieder am wirken. Habe mir einen Fauxpas geritten, was schon x eingestellt hatte, na und, was ist da schlimm dran?...auf der Lauer, auf der Mauer🦅, Freund @ hat die Nebelwand schon gut erkannt...aber ist schon lustig wie ältere Damen reagieren. Muss mich ordentlich ausdrücken, sonst peng wirst erst x gesperrt, das ist aber okay dann. Mund lässt man sich trotzdem nicht verbieten. Habe viele Freunde hier, wo super gut mit klar komme. Danke dafür.......und unser Zuckerstückchen ist auch wieder da, wie geht das bloß immer...gute Frage, nächste Frage. Die Weisheit sitzt im Kopf, die innere Zufriedenheit kann ich mir nur selber geben, nennt man auch Gelassenheit im Alter. Das zu erklären würde zu weit führen, kann man Romane drüber schreiben. Werde auch weiterhin meinen Sermon hinzugeben. In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Tag...und jetzt gehe nach draussen in den schönen angezuckerten Schnee zum Gangtraining...bin REHA um wieder richtig laufen zu lernen, da mache ich alles für...will ja wieder auf das Motorrad im Sommer, um mitfahren zu dürfen. Dafür schinde ich mich...grins Genesiss

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Woher kommt die Unzufriedenheit?