Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

72 19

Sommer?

Von Feierabend-Mitglied Samstag 01.07.2023, 14:41

Hi all, es wird hier immer beklagt das es in diesem Forum keine Erotik gibt. Es gibt zuviel Mitleser die nix schreiben wie sie Erotik erleben, oder was sie denken wie Erotik sein könnte/sollte. Was überhaupt ist "ES"die Erotik, erotische Spiele, man liest viel drüber, sind es die Gedanken? Ist es Kopfkino? Die Blicke? Reizwäsche, Stimme des Partner, in, Gestik, Schreiberei, Telefonat, Whatts app, Skype? In der jetzigen Zeit wo vieles virtuell abläuft ist es garnicht so einfach all das zu benennen. Ich sag mal so, " Verabreden, kennenlernen, sich sympathisch sein, in die Augen sehn sehr tief, sich umarmen, küssen, umschlungen spazieren gehen, später essen, eventuell Tanzen, zusammen, dann ins Hotel. Dort in die Augen sich sehen, flirten, näher kommen, sich gegenseitig auskleiden, streicheln, küssen, Gläschen Sekt, aufs Bett fallen lassen, und streicheln berühren der intimen Zonen, Zungen spielen lassen, und und und.... Bis hin zum gemeinsamen Orgasmus, so denk ich mir die Erotik..... Glucklich Arm in Arm ausruhen danach.. So seh ich Erotik für mich. Und nun seid ihr dran liebe Leser und Friends.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Sommer?