Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

4 5

Vergesslichkeit.

Von Feierabend-Mitglied Freitag 07.07.2023, 14:18

Hallo, ich schon wieder. Es ist eine Frage an unser aller Gewissen!!
Ich bin Jahrgang49 und befinde mich im Umzugsstress seit 3 Wochen. Ich muss aufpassen nicht die Hälfte zu vergessen. Und trotzdem ist es mir gelungen sich im negativen Sinne die 1.puk Nr vom smart phone zu verdödeln. Mein Huawei wollte gestern ohne Anlass einen Neustart. Okay, mach mal. Lach ja dann puk Nr 1.ich dof nahm falsche Nr und es ging an das Spiel. Erst pin Nr, nüscht dann 8stellige Zahl der sim card. Nix. Dann wieder das gleiche Spiel, oh nee... Eine Nacht drüber geschlafen, und in der früh um 8. 00 ging immer noch nix. 4 Versuch waren noch. Dann merkte ich, daß sind die Daten vom 2. Handy, ach du scheise und Riesebschreck nun, denn wo ist das andre alles vom. Aldi? Such, such.... Mitten in den Umzugskartons ist sowas nicht zu finden, wo denn auch....? Ja aber Zufall, ic könnt mich erinnern das was im Nachtschrank war, und da fand ich es auch. . Happy war ich!!! Aber nicht immer geht's so einfach. Ich hab schon wahnsinnig viel verlegt, vergessen, aber gut noch findet es sich an, aber manches auch nicht.... Geht's euch auch so?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotik im Alter > Forum > Vergesslichkeit.