Eine wahre Geschichte
Von
chris2023
Donnerstag 08.06.2023, 09:52
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
chris2023
Donnerstag 08.06.2023, 09:52
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Gestern musste ich zur Kontrolle zum Arzt es war sehr voll so musste ich im Wartezimmer Platz nehmen neben mir saß eine ältere Dame 76 Jahre alt wir kamen ins Gespräch und beim reden drückte sie immer mit iher Hand an meinem Bein ich schaute dahin und bemerkte ihren kurzen Rock und starrte auf ihre Beine und jedesmal wenn sie mich berührte verspürte ich mein Schwanz sie fragte mich ob ich nach dem Arztbesuch noch Lust hätte einen Kaffee zu trinken was wir dann auch taten danach hatte ich ihr angeboten sie nach Hause zu fahren bei ihr angekommen bat sie mich noch auf einen Kaffee herein wir tranken noch ein Kaffee und sie machte Musik an dann lief ein Lied wobei sie mit mir tanzen wollte und wir tanzten dabei streichelte sie mir über den Rücken und ich erwiderte ihr streicheln ich nahm sie eng in meine Arme sie stöhnte leicht auf und wir küssten uns wir spürten plötzlich unsere Hände am ganzen Körper und meine Hände glitten unter ihrem Rock sie öffnete meine Hose und holte mein Schwanz heraus dabei öffnete ich ihren Rock der zu Boden rutschte zum Vorschein kam ein großer weißer Slip ähnlich wie ein mieder und mein Schwanz war hart und steif und ich rieb ihn an ihren Slip ich bemerke das ihr Slip imer feuchter wurde so kniete ich mich vor ihr hin und zog ihr den Slip aus wir legten uns auf ihr großes Sofa meine Hand glitt über ihre haarige Muschi ich spürte dabei wie ihr kitzler immer größer wurde dann legte ich mich zwischen ihren Schenkeln und als ich begann ihre Muschi zu lecken lief sie förmlich aus ich genoß jeden Tropfen ihres saftes sie bat mich dann das ich ihr mein Schwanz in die Muschi schiebe das tat ich auch sie stönte sehr laut dabei und wir verschmelzten ineinander und ich spürte wie es ihr kam ihre Muschi Spritze richtig ab dann verabredeten wir uns für das Wochenende um es uns richtig geil zu machen