Das erste Mal
Von
pipingtom
Freitag 07.02.2025, 10:19
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
pipingtom
Freitag 07.02.2025, 10:19
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Tim geht schon seit zwei Jahren regelmäßigen in der Woche mit dem Hund von Frau Heinkel wenn sie in ihrer Boutique arbeitet . Eingentlich braucht sie nicht mehr da Sie die 70 schon überschritten hat und seit 10 Jahren Witwe ist, aber sie sagt das hält Sie jung . Umso überraschter war Tim als Frau Heinkel anrief und ihn bat am Samstag Abend den Hundesitter zu machen. Ich weiß das ich dich um einen großen Gefallen bitte Tim aber ich habe eine Opern Karte bekommen und wann hat man schon die Chance Monserat Gabrille live zu erleben. Kein Problem Frau Heinkel , ich habe nichts vor und ich weiß das Remus nicht gerne allein ist. Als er später bei ihr klingelte und Sie die Tür öffnete, verschlug es ihm die Sprache Sie trug ein fliederfarbenes Satinkleid und war dezent geschminkt und ein blumiges Parfum wehte im entgegen. Er stotterte ein Begrüßung und Sie fragt ist alles in Ordnung. Tim fasste Sichtung sagte als in Ordnung Frau Heinkel sie sehen einfach umwerfend aus . Danke lieber Tim , aber ich bin doch eine alte Schachtel sagte sie augenzwinkernd, nein sie sind eine attraktive und wunderschöne Frau Frau Heinkel antwortete Tim ihr . Sie lachte und sagte mein Gott du bist ja ein kleiner Gentlemen und seit Sonntag auch volljährig. Sie drückte ihm ein Umschlag in die Hand und umarmte ihn dann und sagte alles Gute nachträglich. Tim genoß diese Umarmung , als Sie sich löste und sagte so jetzt muss ich mich fertig machen in 5 min kommt mein Taxi , der Hund ist gefüttert und in der Küche steht ein Imbiss und der Fernseher gehört dir . Sie verabschiedeten sich und Tim ging schnell mit dem Hund den er wollte unbedingt die Sportschau gucken. Als er zurückkam nahm er sich den Imbiss aus der Küche und setzte sich ins Wohnzimmer und guckte Fernsehen. Nach ein paar Stunden musste er mal auf die Toilette und er ging ins Bad und blieb wie elektrisiert stehen den auf einem Wächeständer hingen Nylons und Dessous und seine Neugier war geweckt. Nachdem er sich erleichtert hat nahm er die Wäche in die Hand und es regte sich was und nun wurde er übermütig und ging in ihr Schlafzimmer um in ihrem Schrank zu schauen was für Wäsche dort noch war . Sein Blick fiel auf den Wäschekorb und er zog eine schwarze getragene Miederhose raus und begann an ihr zu riechen , als er bemerkte das sich sein Glied regte zog er sich aus und legte sich auf das Bett und begann sich zu befriedigen. Er vergaß komplett die Zeit und Umgebung als er in seiner Fantasie eintauchte.
Als er auf einmal eine Frauenstimme vernahm die rief na hallo was haben wir denn hier sprang er erschrocken vom Bett hoch und stand mit hoch roten Kopf da. Er wäre am liebsten im Boden versunken und stammelte eine Entschuldigung.Es roch einfach nach ihnen und ich fand sie heute wunderschön und da konnte ich nicht anders. So so du konntest nicht anders fragte sie leicht amüsiert. Er schüttelte unbeholfen den Kopf . Hast du denn keine Freundin fragte sie . Nein habe ich nicht und ich habe bis jetzt noch keine Frau angefasst und bin noch Jungfrau sagte er kleinlaut. Sie betrachtete den nackten jungen Mann und ging langsam auf ihn zu nahm ihn in den Arm und küsste ihn . Ihre Zungenspitze öffnete langsam seine Lippen und suchte seine Zunge und sie küssten sich lange und intensiv. Tim s Beine wurden wacklig und sein Glied wurde wieder steif .
Sie löste sich von ihm und zog sich aus . Sie nahm seine Hand und zog ihn auf das Bett . Sie küssten sich wieder und begann sie seinen Körper mit
Küssen benetzen und zwirbelte seine Brustwarzen mit ihren Finger und ihm überkam ein wohliger Schauer und als sie dann langsam seine Eichel mit der Zunge umspielte und saugend und lutschend sein Glied bearbeitet konnte er nicht mehr an sich halten und er kam stöhnend zu einem Orgasmus. Sie schaute lächelnd auf und sein Liebessaft lief ihr aus dem und dann tat sie was ihm total überraschte sie gab ihm einen intensiven Zungenkuss. Tim stammelte tut mir leid Frau Heinkel ich hab es nicht mehr halten können . Nun mein kleiner Tim ich meine ab jetzt kannst du mich Gesine nennen und wir sind ja noch fertig wir die ganze Nacht und sie gab ihm einen Kuss und fing an sein Glied zu streicheln und schon wieder regte sich sein Glied und er begann seiner seits ihren Körper zu erkunden und nuckelte so Intensiv an ihren Brustwarzen das sie lustvoll aufstöhnte und sich auf den Rücken legte und sagte komm kleiner jetzt möchte ich den Glied in mich spüren, er war so nervös und unbeholfen das sie Hand anlegte und ihm half sein Glied einzuführen. Er fing hektisch an zu stossen und sie sagte langsamer du musst langsam anfangen und rhythmisch stoßen . Unter ihre Anweisung schaffte er es und sie liebten sich bis er unter heftigen Stöhnen wieder kam und sich zur Seite rollte .
Sie kuschelte sich an ihn und fragte war es dein erstes Mal, er nickte und sagte ich hätte nie gedacht das ich Sex haben könnte denn ich traue mich nicht die Frauen anzusprechen. Gesine darf ich dich was fragen? Sie antwortete nur raus damit. Könntest du mir noch mehr zeigen? Sie Strich zärtlich über seine Wange und küsste ihn und sagte wenn du da möchtest dann mache ich das gerne. Er kuschelte sich enger an Sie und sagte das möchte ich und so eng umschlungen schliefen beide ein.