Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

8 6

Der Postbote

Von pipingtom 09.02.2025, 11:07

Es war wieder mal einer dieser Tage im Sommer wo es mittags schon unerträglich war und Timon fuhr mit seinem Postbike auf das einzige Hochhaus im Bezirk zu. Er hatte nur relativ wenig Post für das Haus aber ein Paket für den Hausmeister Herr Frank.

Er warf schnell die Post in den Briefkasten und klingelte mit dem verabredeten Zeichen bei Herrn Frank und hoffte er käme schnell runter
damit Timon weiter konnte, aber es wurde nur der Summer betätigt und ihm wurde bewusst das er in die 8 Etage muss. Na dann also los dachte er und er ging zum Aufzug und stellte betroffen fest außer Betrieb und er erklomm missmutig die Treppen.
Als er die letzte Stufe erreichte hörte er Frau Frank trällern na da wird meine Böckchen heute erst einmal Pause machen müssen und Timon traf fast der Schlag als er um die Ecke bog dort stand die mollige Frau Frank nackt im Türrahmen und erschrak heftig als Sie Timon erblickte.

Paa.. Paket für ihren Mann Frau Frank stammelt er und Sie riss ein Mantel von der Garderobe und zog ihn sich über . Oh Timon Sie sind es ich habe jemanden anders erwartet stammelte Sie ganz verlegen, bitte hier unterschreiben sagte Timon nervös und drehte sich leicht zur Seite den seine Hose beulte sich ein wenig, was sie mit belustigt wahrnahm.
Als Sie unterschrieben hat beeilte sich Timon um aus der Situation zu entkommen.

Ein paar Wochen später Timon hatte den Vorfall mit Frau Frank schon vergessen hatte er ein Einschreiben Eigenhändig und da er wusste das die Familie Frank Samstags immer ihren Großeinkauf machten beschloss er erst einmal den Rest des Bezirks zuzustellen.
Dieser Samstag war mal wieder richtig durchwachsen schwüles Wetter mit
Schauern und Sonnenschein und er beschloss die Regenkeidung nach dem letzten Schauer auszulassen und wurde prompt bestraft mit einem kurzen kräftigen Schauer. Er kam völlig durchnässt am Hochhaus an un klingle einmal und Frau Franks stimme erklang in der Gegensprechanlage , ja wer ist, Post Einschreiben erwiderte Timon und der Summer ertönte und er ging rein , wenigstens funktionierte der Aufzug.

Als er in der 8 Etage ankam stand Frau Frank im Türrahmen und sagte entsetzt, mein Gott Timon wie sehen Sie denn aus ! Kommen Sie erst mal rein und gehen ins Bad und ziehen sie die nassen Klamotten aus , da hängt auch ein Bademantel von unserem Sohn. Aber Frau Framk , das geht doch nicht stammelte Timon, und ob das geht keine Widerrede entgegenstehen Sie energisch. Timon ging ins Bad und zog sich bis auf die Unterhose aus, als er ihre Stimme vernahm auch die Unterhose die bestimmt auch nass und bring Sie mit ! Er wunderte sich das Sie ihn dutzte , tat wir ihm geheißen und kam im Bademantel gehüllt in die Küche und Sie nahm im die Wäsche ab und ging auf den Balkon um Sie in den Trockner zu stecken.

Anschließend setzte sie sich zu ihm und goss ihm ein Kaffee ein und fragte was hast du heute für uns , ich habe ein Eigenhändiges Einschreiben für ihren Mann Frau Frank antwortete Timon . Nun erst mal ich bin die Wiebke und zweitens mein Mann ist seit einer Woche in Kur .
Oh entgegnete Timon und ich möchte dir was erklären sagte Sie , wie du letztes Mal das Paket gebracht hast und mich nackt gesehen hast , habe ich auf meinem Hausfreund gewartet, es unser Klingelzeichen und er kommt immer Donerstags wen Heinz beim alten Treff ist und sich die Kante gibt sagte Sie frustriert.
Plötzlich spürte Timon ihr Bein zwichen seinen und sie rieb mit ihrem Fuß gegen seine Innenschenkel , mein Körper hat dir gefallen das habe ich bemerkt sagte sie lasziv und öffnete ihren Kittel , Timon nickte nur den er bekam kein Wort raus . Weißt du bist schon ein Schnuckelchen und ich würde dich gerne verwöhnen. Sie stand streifte den Kittel unter dem Sie nackt war und ging zu Timon und drückte ihren üppigen Busen in sein Gesicht . Timon bekam fast keine Luft wurde aber so erregt das er seine Hände in ihren Schoß vergrub und bekam ihre Scheide zu streicheln, sie stöhnte lustvoll auf und raunte lass uns ins Schlafzimmer gehen , sie zog ihn vom Stuhl und führte ihn ins Schlafzimmer.
Sie zog ihm den Bademantel aus und drückte ihn auf das Bett und dann setzte sie sich so über ihn das ihre Scheide zu seinem Kopf ausgerichtet war und Sie an seinem Glied kam . Was Sie auch umgehend in den Mund nahm und die Eichel sanft mit der Zunge umspielte und saugend immer intensiver wurde . Timon stöhnte lustvoll auf und schloss die Augen und plötzlich drückte sie ihren Schoß in sein Gesicht und er Verstand sofort und begann mit seiner Zunge ihrer nasse Vagina zu lecken.
Sie verwöhnten sich solange bis Timon mit einer gewaltigen Ejakulation kam und Sie gierig als schluckte . Sie kuschelte sich an ihn und raunte ihm ins Ohr nicht schlecht für eine dicke 60 Jährige! Timon sagte du bist nicht dick nur mollig, sie lachte und kraulte seinen Penis als er wieder steif wurde und sie begeistert rief Runde zwei und ehe er es regestrieren konnte saß sie auf ihn und ritt ihn bis er zum zweiten Mal kam , zwar nicht mehr so heftig aber er kam.
Sie kuschelte sich zufrieden an ihm und gab ihm einen langen und intensiven Zungenkuss. Das tat gut sagte Sie , weißt du Heinz und ich haben seit 15 Jahren keinen Sex mehr und mein Hausfreund hat sich auch seit Wochen nicht nicht mehr lassen ? Und ich will noch Sex haben !
Hast du überhaupt eine Freundin! fragte Timon . Nein ich bin seit zwei Jahren Single. Prima rief Sie entzückt wenn du Lust hast können wir ja eine Menge Spaß miteinander haben. Timon brauchte nicht lange zu überlegen und nickte und Sie küssten sich lange und intensiv.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum > Der Postbote