Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 6

Ein Hoch auf die Vagina

Von Rotschwanz 29.11.2020, 06:29

Ich spreche dieses Wort heute mit einer gewissen Leichtigkeit , ja Gelassenheit oder auch Befreiung aus, immer aber auch mit einer großen Hochachtung. Im Laufe meines Lebens hat sie für mich viele Stationen in meiner erotischen Alltags- und Traumwelt durchlaufen. Ich glaube nicht, dass ich in jüngeren Jahren eine richtige Vorstellung von ihr hatte. Eigentlich rückblickend sehr schade, denn ich hätte mir viele Irritationen oder gar Peinlichkeiten ersparen können.
Sie war einfach gut für meine elementare Triebkraft und ich war jedes Mal berauscht und erlöst zugleich, wenn ich sie ausprobieren durfte. Doch es kam eigentlich nie zu einem Dialog mit ihr und meiner überhöhten Männlichkeit.
Warum habe ich eigentlich so lange gebraucht, um zu erkennen, dass es nicht nur um meine Bedürfnisse und um meine Befriedigung ging? Ich glaubte mir genug zu sein, wenn ich es meiner Frau nur so richtig besorgen konnte. Welch ein Schmarren aus meiner heutigen Sicht.
Zurück zu meiner verehrungswürdigen Vagina - die hier selbstredend die Vulva miteinschließt - und dem ganzen Drumherum. Sie ist ein Wunderwerk der Natur. Ich kann mich einfach nie daran sattsehen, um sie noch besser kennen zu lernen und zu erforschen. Ihr dabei alles von mir zu geben, um sie spüren zu lassen, was für ein Vergnügen sie mir bereitet, um gesund und glücklich zu sein. In meinem ganzen männlichen Sein im Hier und jetzt macht sie mich weise und stark.
Ich habe der neuen Vagina zu erkennen gegeben, wie kostbar und großartig sie immer wieder für mich ist. Nicht nur ein lebensspendender Teil, der ja zeitlich begrenzt ist, sondern vielmehr ein lebensbegleitender Teil alltäglicher Gegebenheiten und Wünsche. Ich habe sie aus ihrem Versteck, zwischen ihren Beinen, geholt, sie in mein Bewusstsein erhoben, um endlich ihre Schönheit zu erkennen und ihre Empfindsamkeit zu würdigen und zu genießen.
Sie lächelt mich jetzt immer an, wenn ich ihre Aufmerksamkeit suche und sie ist genauso stolz wie ich mit meiner Erektion, der sie ja erst den wahren Sinn gibt, mit ihrer Forderung oder Hingabe. Sie allein macht mich zu etwas Ganzem was viel mehr ist, als die Teile unserer sich suchenden Körper. Sie verbindet mich mit einem Geist der Liebe zwischen uns, wie ich ihn vorher nie kannte und versorgt meine Lebensgeister in ungeahnter Weise. Sie hat jetzt ihre Scham oder Angst längst verloren und hat mir eine Freiheit gebracht, die da heißt VAGINA. Durch sie habe ich meine Träume spürbar in wahre Gefühle verwandelt, aus denen ich immer wieder neue Kraft für den Alltag schöpfe, neue Vielfalt und Lust am Leben.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum > Ein Hoch auf die Vagina