Fahrstuhl fahren
Von
Feierabend-Mitglied
Dienstag 11.08.2020, 19:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Dienstag 11.08.2020, 19:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Die Geschichte im Fahrstuhl hat er ja nicht wirklich verfolgen können. Er war ja viel zu sehr mit mir und mit seinem Schwanz beschäftigt. Als der Fahrstuhl von der Gruppe gestürmt wurde, wurde ich nach hinten gedrängt und an die Frau gedrückt die hinter mir stand. Ich weiß nicht was es war, aber dieser kleine Strich an der Hüfte sagte mir schon dass es ihr sehr recht war. Unbemerkt streckte ich meinen Po etwas heraus, was von ihr mit einem leichten Rollen der Titten auf meinem Rücken quittiert wurde.
Dieser freche Kerl vor mir schielte in meinen Ausschnitt, was mir aber nicht unangenehm war. Er sah lieb aus. Als der Fahrstuhl dann plötzlich stand und es dunkel war, drückte ich mich nach hinten und die Frau quittierte es dann mit einen streicheln über meine Pobacken. Gänsehaut kam auf. Das freche anfassen meiner Titten von diesem Kerl spürte die Frau hinter mir und nahm meine linke Hand und führte sie zu ihrem Schritt.
Als der Kerl dann seine Hand in meine Jeans steckte, hatte sie bereits ihre Hose auf und steckte meine Hand rein. Ich bekam ihren Schlitz sofort in den Griff und drückte zwei Finger rein, die sofort zu ficken anfingen. Immer schön die Finger rein krallen. Das gelang dann kurze Zeit danach dem Kerl bei mir. Ich war also eingeklemmt zwischen zwei Übergeilen!
In dem Stimmengewürge von Angst und Vorschlägen im Fahrstuhl hörte ich dann die Stimme von hinten,: Wichs ihn doch, die völlig verloren ging. Aber schnell hatte ich seinen Schwanz in der Hand. Das Beflügelte ihn ja erst mich so richtig geil zu machen und es mir zu besorgen. Dadurch angeregt spielte die frau hinter mir verrückt. Sie schob ihre Hand zwischen meine und der Klitoris und rieb sich heftig, so heftig dass ich meinte die Anderen merken es. ich kam schnell und spürte die Spannung bei dem Kerl, der sich in meiner Hand ergoss. Als ich die Hand aus seiner Hose zog griff die Frau zu. Eine leichte Drehung und sie leckte die Hand aus.
Dann wischte ich mich mit einem Taschentuch trocken. Die Frau sortierte ihr Höschen. Als das Licht anging meinte sie zu dem Kerl:“Na Roger hast du Spaß gehabt“?