Ilse rief mich an
Von
chris2023
Donnerstag 08.06.2023, 12:24
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
chris2023
Donnerstag 08.06.2023, 12:24
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Eigentlich wollten Ilse und ich uns erst am Wochenende wieder sehen doch gestern Mittag rief sie bei mir an ob ich vorbei kommen möchte sie sagte ich sollte durch die Garage in den Garten kommen sie würde Kaffee machen ich fuhr dann zu ihr als ich in den Garten kam harkte sie ihr Blumenbeet sie tat das nur im bh und einen schönen Slip aus glatten Stoff sie dagte ich solle mich doch ausziehen da es so warm sei das tat ich dann auch und ich bekam schnell ein steifen Schwanz wärend Ilse ihre Blumen harkte war sie in leicht gebückter Stellung und ich schaute auf ihren fleischigen po ich stellte mich hinter ihr und rieb mein Schwanz an ihrem Slip hoch und runter dann zog sie sich ihre Unterwäsche aus und wir tranken im Garten Kaffee danach legte sie sich auf ihre Liege um etwas auszuruhen ihre geile Muschi glänzte in der Sonne ich saß auf einem Stuhl und rieb an mein Schwanz sie hatte ihre Augen geschlossen und ließ ihren Finger über ihre Muschi gleiten dann Stand ich auf und ging zu ihr ich ging mit meiner Zunge an ihrer Muschi ich leckte ihren kitzler und dabei lief ilses Muschi aus ich lutschte und saugte an ihren langen Schamlippen dabei zuckte mein Schwanz wie verrückt ich kam dann mit mein harten Schwanz und rieb ihn über ihren großen kitzler ihre Muschi begann stoßweise abzuspritzen dabei ließ ich mein Schwanz in ihr gleiten sie stönte vor lauter Lust ich merkte das es mir kam und ich spritzte ihr mein Sperma über ihren Bauch hoch bis zu ihren Brüsten und wir versanken danach ineinander