Milch
Von
Feierabend-Mitglied
03.07.2022, 18:56
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
03.07.2022, 18:56
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Heute waren meine Frau und ich zu unserer Nachbarin zum Kaffee eingeladen. Lisa ist 32 und vor kurzem Mama geworden. Wir kamen etwas früher da es so warm draußen werden sollte, wir gingen in den Garten und begrüßten Lisa meine Frau steckte Lisa sofort die Zunge in den Hals. Ja wir sind beide BI und Lisa auch. Wir setzten uns und plauderten nach 30 Minuten kam Bernd, er hatte die kleine hingelegt.
Auch wir küssten uns sehr geil. Als Lisa den Kaffee brachte sagte sie die Milch ist sauer. Aber wenn ihr beiden wollt und nahm ihre großen Brüste "F" heraus. Oka wir wollten im nu waren wir 4 nackt ,meine Frau links von Lisa ich rechts. Mmmmhhhh das schmeckte gut bernd kniete vor uns und bediente uns beide mit dem Mund
Ps wenn eine Dame hier ist die wissen möchte was wir noch gemacht haben?gerne in einer Persönlichen Nachricht.