Schützenfest
Von
chris2023
Dienstag 20.06.2023, 13:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
chris2023
Dienstag 20.06.2023, 13:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Gestern Abend ging ich bei uns zum Tanzabend auf dem Schützenfest.Dort forderte mich immer wieder eine Dame um die 70 oder 72 Jahre zum Tanzen auf. Sie hatte graues Haar und trug ein schwarzes Kleid mit großem Ausschnitt . Ich hatte das Gefühl das ihr Kleid etwas zu groß war . Beim Tanzen spürte ich ihre breiten bh Träger ich drückte sie etwas näher an mich heran und riskierte einen Blick in ihren Ausschnitt. Ich konnte dabei bis unten durchschauen. Was ein Anblick dachte ich mir dieser große bh und der große schwarze Slip herrlich.Später gingen wir nach draußen frische luft schnappen wir gingen spazieren und nahmen uns dabei in den Arm abseits setzen wir uns auf eine Bank schmusten und knutschten und wurden dabei scharf. Ich ließ meine Hand unter ihr Kleid gleiten und streichelte über ihren großen Slip.Sie frug mich na gefällt dir das und ich sagte oh ja dein großes schwarzes Höschen erregt mich sehr.Da sagte sie lass uns nach Hause gehen da kann ich das Kleid ja ausziehen also gingen wir zu ihr.Bei ihr angekommen sagte sie ich ziehe mein Kleid aus ich nahm sie in den Arm und sie spürte meine Erektion .Sie setzte sich in ihrem Sessel und sagte ziehe dich aus ist dann einfacher.Ich stand dann nackt vor ihr und kniete mich dann zwischen ihre Schenkel und küsste auf ihren Slip der ganz feucht wurde. Mein harter Ständer fing an zu zucken und ich schob ihren Slip zur Seite .Es kam ihre nasse Muschi zu vorschein die schon etwas alt und faltig war aber herrlich weich.Ich leckte sie mit meiner Zunge aus ich wollte jeden Tropfen von ihr und sie hat es sehr genossen