Schwimmbad
Von
chris2023
Samstag 10.06.2023, 11:02
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
chris2023
Samstag 10.06.2023, 11:02
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Gestern trafen Ilse und ich uns zum schwimmen gehen im Schwimmbad angekommen zog ich mich um und ging duschen dann ging ich ins Schwimmbecken ich stand im Wasser am Rand und wartete auf Ilse und sie kam im schwarzen Badeanzug ich schaute zu ihr hoch und in ihrem Badeanzug drückte sich ihr kleiner Hügel über ihrer Muschi etwas hervor dann kam sie ins Wasser und wir schwammen als wir genug geschwommen waren setzten wir uns noch in den Whirlpool dort küssten wir uns innig und ich schob mein Finger in ihrem Badeanzug und ließ ihn an ihrer Muschi entlang fahren unter Wasser rieb sie dabei mein Schwanz wir schauten auf die Uhr unsere Zeit war fast vorbei und so gingen wir zum umziehen wir nahmen gemeinsam ein Umkleidekabiene Ilse zog ihren nassen Badeanzug aus und sie hat mich gebeten ihren Rücken abzutrocknen beim abtrocknen wurde ich so geil das ich mit eine hand abtrocknete und mit der anderen Hand mein Schwanz rieb Ilse bekam das mit und bückte sich etwas hervor so das ich von hinten in ihre Muschi kam Ilse konnte nicht so lange so stehen und so setzte sie sich auf die Bank und nahm mein Schwanz in die Hand und presste ihre Lippen fest um den harten Schwanz bis ich abspritzte dann hatten wir es eilig um nach Hause zu kommen um uns weiter geil zu verwöhnen