Sehnsucht
Von
seemann78
Samstag 30.07.2022, 10:47
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
seemann78
Samstag 30.07.2022, 10:47
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Das Bild mit den besten Grüßen zum 75. Geburtstag hängt noch in ihrem Garten. An diesem Tag hat sie viel gelacht. Aber jetzt ist ihr Blick wieder leer und verbittert. Die Phrasen ihres Mannes hallen ihr immer noch in den Ohren. Du bist meine Sonne. Du bist mein Juwel. Aber jetzt bring mir ein Bier. Es war 15 Uhr. Um sechs lag er besoffen im Bett. Ihre Gäste waren angewidert von seinem Verhalten längst gegangen.
Sie nahm sich den Autoschlüssel und fuhr zu ihm. Obwohl er über 25 jünger war, hat ihr seine Zeitungsanzeige gefallen. Besonders das Wort Zärtlichkeit ließ ihr einen sanften Schauer über den Rücken laufen. Also hat sie ihm geantwortet. Sie hat es nicht bereut.
Er nahm sie in den Arm, küsste sie leidenschaftlich, kaum dass die Tür hinter ihr zugefallen ist. Seine Hände wanderten den Rücken runter zu ihrem Po. Gleichzeitig schönen sich ihre Hände unter sein Shirt. Sie liebte seine sanfte Haut, die weichen Haare auf deiner Brust.
Noch im Flur öffnete er die Knöpfe ihrer Bluse. Im nächsten Moment fiel ihr Kleidungsstück zu Boden.
Er küsste ihren Hals, ihren Nacken. Dabei öffnete er ihren BH. Ein kurzer Anflug von Scham, der sich verflüchtige, als sie seine Erregung in seinem Schritt spürte. Oja, er begehrte sie aufrichtig.
Er küsste nochmals ihren Mund, lächelte sie freundlich an. Dann nahm er ihre Hand und führte sie ins Schlafzimmer...