Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

5 6

Thats Life

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 17.03.2022, 01:52

Er war Single 52 Jahre und arbeitete im Teppichhandel, und er hatte für seine Wohnung eine Reinigungsfrau die sich 1x die Woche um alles kümmerte-Immer Mittwochs ab 9.00 kam sie für 3 std.Waren Fenster dran dann wurden es 5 Stunden.Seine Mutter hatte ihm geraten alle 6 Wochen putzen zu lassen-Das erschien ihm auf Dauer aber zu aufwendig,So war die Verienbarung alle 6 Monate,das reichte ihm total.Als er heute heimkam ,war etwas anders.Er roch sofort dieses andere Parfüm,es war nicht ihres,sie liebte Davidoff for Woman.Heute roch es nach,mmh...nach was bloss?Ja klar nach seinem Karlchen Duft.Karl Lagerfeld Classic.Hatte sie etwa einen Kerl mit bei?Trieb sie es mit dem Kerl etwa in meinem Bett?,Nein so hatte er sie nicht eingeschätzt.Ich bekomm es raus.Ich mach morgen blau,denn das bedarf keines Aufschubes-er wollte wissen woran er bei ihr war.Wie er sich erinnerte sah sie bei Vertragsunterschreibung gut aus.Sportlicher Typ,rothaarig,lange Haare bis fast zum Po,braungebrannt und trotzdem Sommersprossen,gross und schlank!! Hatte sie nicht sogar Tattoos?Ja ihm wurde plötzlich unheimlich warm im unteren Lendenbereich.Was war das denn alter Junge?Ja er gab vor sich selber zu schon längere Zeit nix zwischen seinen Schenkel gehabt zu haben,ausser seine lila Lady-BMW .Sie konnte er reiten wie er wollte,bis ihm seine Eier weh taten und sein Schwanz immer steif war.Aber das war nix,denn seit Corona wagte er nix neues anzufangen.Er litt seit seiner Kindheit am allergischen Asthma und wollte kein Risiko eingehen.Bei all den heissen Frauen, die oft als Kundinnen in den Laden kamen,aber man wusste ja nie.Vor Corona hatte er einige schon bei sich daheim gehabt.Es waren geile,rattenscharfe Weiber drunter.Nun aber spukte ihm die Reinigungs Frau im Kopf rum.Wenn er nur an sie dachte kam er sofort ne kleine Latte.-Er ging ins Bad,duschte Kalt und Heiss und ging dann ins Bett,Er wollte von Ihr träumen,und was er mit ihr machen würde wenn sie willig war.Er war wohl eingeschlafen,denn er wurde wach weil es nass war auf seinem Bauch.Oje nochmal duschen,egal er wichste sich unter der Dusche nochmals einen,dann gings ihm besser.Er schlief dann auch traumlos ein ,bis um 7.30 der Wecker klingelte.Er sprang aus dem Bett,lüftete und zog sich "krank an"Das heisst Shirt,kurze Panty und dicken Schal um den Hals.Besah sich gefällig im Spiegel,er sah gut aus,Gut er war kein dünner Mann aber auch nicht dick-eben dazwischen.Gross ca 1.80cm.Schnell ins Bad und Zähne putzen,etwas Old Spice heute,er wollte nich das sie Lagerfeld an ihm roch,falls sie es dran hätte...Wenige Minuten später hörte er sie schliessen an seiner Wohnungstür.Sie kam rein,er umfasste sie blitzschnell mit senem Blick,Verdammt heisses Weib war sie,Er bekam sofort ne Latte ,ich will sie haben,unbedingt heute ,am besten gleich-dachte er.Moin sagte er,Sie sah auf und meinte nur,"Was machen Sie denn hier?Verschlafen? Nein grippig sagte er,drehte sich um und "schlurfte" ins Schlafzimmer,Können Sie mir Fieber messen bitte,?fragte er sie.Gerne sagte sie,sie griff auf sein Nachttischen wo alles bereit lag .er hatte es getan.Er war hochgradig geil und konnte nur mit Mühe seinen steifen Schwanz zwischen seinen Schenkeln halten.Sie kam ans Bett,Er roch Davidoff Blue-sie beugte sich runter zu ihm,sah in seine grünen Augen auch sie fing an zu beben im Schritt,es wurde ihr heiss.Beide wussen was kommen wird....ende Teil 1- wer möchte mehr?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > erotische Erzählungen > Forum > Thats Life