Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

28 10

1. Mai

Von Petra21 Montag 01.05.2023, 13:54

Super 1. Mai Wetter

wir liegen am See , auf der Wies wo alles voller Löwenzahnblüten ist , es sieht aus wie ein gelber Teppich
ich hatte meine Picknickdecke mit und wir liegen nackt in der Sonne
ich habe grade deine Hose etwas runter gezogen und spiele an deinem Schwanz rum , du hast die Hände über den Kopf verschränkt und geniest meine Zärtlichkeiten die ich deinem Schwanz schenke
ich ziehe erst mal deine Vorhaut ganz nach unten , massiere mit meinem Daumen deine Eichel , das liebst du wenn ich deine Eichel immer wieder etwas zusammen drücke
ich habe nur einen Kurzen Rock an , ohne ein Slip , so lege ich mich so neben dich das du sehen kannst das ich auch schon ganz nass bin und ich schubse dich an da du die Augen etwas geschlossen hast , denn ich habe deinen Schwanz in den Mund genommen und knabbere etwas zugebissen nicht fest nur leicht mit den Zähne , so das du leicht aufgeschreckt bist ,
hey was machst du ...kommt von dir , und ich schiebe dir mein Becken entgegen und da siehst du meine Feute Muschi die schon tropft , du fährts mit der Hand durch meine Spalte , nimmst gleich zwei Finger und lässt sie in meinen nassen Loch verschwinden ...ich stöhne laut auf , jahhhhhhhhhh das ist geil stöhne ich
und du fingerst mich und ich wichse dich , immer schneller , immer heftiger , kurz bevor wir fast gekommen sind kommt ein Paar an uns vorbei , du hörst sie und spricht sie gleich an
oh mein Gott ist mir das Unangenehm , aber zum anziehen und weg drehen ist keine Zeit mehr
du bist immer gleich so direkt mit Leuten , du kommst auch gleich ins Gespräch mit ihnen , es ist Julius und Maria , sie wollen sich hinten unter den Baum am See legen , du fragst sie gleich ob sie nachher mit und Spaß haben wollen , die zwei wussten gleich was du wolltest
du fingerst mich bei dem Gespräch immer noch in mein geiles Fötzchen , die zwei konnten gar nicht weg sehen
und das erregte mich so sehr das ich einen Mega Orgasmus kam und dir es an deinen Fingern runterlief

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > 1. Mai