2. Advent
Von Petra21 10.12.2023, 10:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von Petra21 10.12.2023, 10:28
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
2. Advent
ich wollte dieses jähr eigentlich nichts schmücken , da wir ein stressiges Ärzte Jahr hinter uns haben ,
doch Heuet sagt THOMAS , zu mir ob wir nicht wenigstens ein bisschen Schmücken wollen , denn gestern auf dem Weihnachtsmarkt , haben wir beide gemerkt es fehlt was
und so machen wir etwas später dieses Jahr unsere Tradition unsere Heim festlich zu schmücken , wir holen vom Dachboden die Kisten runter
ziehen uns unsere Weihnachtsmützen auf , und schauen in die Kisten was wir alles so finden und fangen an Zimmer für Zimmer zu schmücken , wir haben Musik aufgelegt und bei jeder Begegnung berühren wir uns irgendwo an und es prickelt im ganzen Körper
als wir wieder eng aneinander vorbei gehen , hälst du mich fest drückst dich fest an dich und küsst mich , du bist ganz komisch und dann sagst du zu mir : PETRA wollen wir dieses Jahr nicht unser Heim etwas anders schmücken
ich frage ja wie denn THOMAS und du sagst , immer wenn wir uns begegnen muss jeder ein Kleidungsstück ausziehen und wir beide sind so begeistert von der Idee , das wir uns oft begegnen und sehr schnell nur noch unsere Weihnachtsmützen auf haben
du sagst du weist nicht wie lange du dich beherrschen kannst , doch ich sage erst die Arbeit und dann das vergnügen und ins uns lodert ein Feuer
wir wollen uns beide und das schmücken wird immer schwerer
aber wir waren endlich fertig , wir nehmen uns in den Arm und küssen uns innig , ich merke wir meine Pulsierende Mitte fast überläuft
dein Schwanz wird auch immer dicker , Praller und tropft
wir können unsere Hände nicht mehr von uns lassen , wir erkunden dem anderen seinen Körper , cm für cm , , wir beben , unsere Körper glühen , und dann können wir es nicht mehr aus halten , du schiebst mich an den Sessel , drehst mich um , ich lege meinen Oberkörper über die Lehen und da spüre ich schon wie du deinen harten Schwanz angesetzt hast und erst langsam aber dann doch fordernd in mich eindringst und in mich stößt und es ist so geil , wir beben und es dauerte nicht lange bis wir beide einen super geilen nassen Orgasmus bekommen haben
oh mein Gott war das geil , wir nehmen uns in den Arm und legen uns eng umschlungen aufs Sofa , bis wir dann die Kisten wieder weg räumen