Alfred
Von ehemaliges Mitglied Dienstag 26.12.2023, 08:41
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von ehemaliges Mitglied Dienstag 26.12.2023, 08:41
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Und dann stand er mal wieder unangemeldet vor meiner Tür, der dicke Alfred, 130 Kilo schwer, 190 Zentimeter hoch, immerhin mit Blumen.
Als ich die Blumen in der Küche versorgte, stand er dicht hinter mir, erzählte irgendetwas und legte mir seine große Pranke auf den Po. Ich tat so, als würde ich nichts merken und machte mit den Blumen weiter. Heute war mir seine kreisende Hand nicht unangenehm, ich hatte geduscht, fühlte mich wohl und drückte ihm sogar etwas meinen Hintern entgegen. Er streichelte weiter, seine Stimmer veränderte sich etwas, die Erregung schlug ihm wohl auf die Stimmbänder.
Die Blumen waren in der Vase und ich ging zum Wohnzimmer voraus und stellte die roten Rosen auf den Tisch. Gebückt ordnete ich sie und ließ ihm wieder Zeit für seine große Hand. Mein strammer Po in der engen Hose hatte enorme Anziehungskraft für ihn. Dann standen wir eng beieinander und ich ließ mich sogar von ihm küssen, was er bisher noch nie durfte. Alfred konnte tatsächlich gut küssen, seine Zunge kreiste, seine Lippen lutschten an meiner Zunge, seine Pranken krallten sich in meinen Rücken und den Po, er war äußerst erregt, was mir heute gefiel. Ich ließ mich von ihm ausziehen, half ihm sogar dabei und genoss es, gierig von ihm betrachtet zu werden. Dann wurde wieder leidenschaftlich geküsst und dabei zog er einen seiner dicken Finger durch meine Spalte, immer wieder, bis es mir stehend kam. Noch während mir die Wellen der Wonne durch den Körper liefen, hatte er seine Hose geöffnet und zeigte mir, dass mich noch mehr erwartete. Beim Küssen drückte er sich gegen mich und hob mich mit seiner gewaltigen Kraft hoch. Mit breiten Beinen klammerte ich mich mit meinen Armen um seinen Hals und spürte ihn in mich eindringen. Schon nach wenigen Sekunden merkte ich, wie sein Ding steinhart wurde, es kam ihm. Er setzte mich ab, ich ging in die Knie und nahm seinen noch steifen Pimmel in den Mund. Ich lutschte lange an dem nassen Ding, bis er ihn mir entzog, er hatte genug.
Artig rief er am nächsten Tag an und bedankte sich, gut erzogen war der geile Alfred.