Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

27 12

Am Meer

Von joe2025 Montag 10.11.2025, 11:33

Am Meer
Sonne. Weiter, blauer Himmel. Keine Menschenseele. Nur das Geräusch der Wellen. Jahrtausend alte Gezeiten. Dein Atmen dazwischen. Das uralte gepresste Atmen. Das Atmen, wenn Lust in dir aufsteigt. Das Atmen stockt, weil die Lust zu groß ist. Ich kann die Sonne nicht sehen. Nicht das Meer. Unter mir der warme Sand. Über mir du. Über meinem Mund und meinem Gesicht. Ich sehe deine glänzende Haut. Schmecke deine Lust. Meine Zunge an deinem Kitzler. Deine Schamlippen legen sich über meine Lippen. Meine Zunge fickt dich. Wie ein kleiner Schwanz. Du bewegst dein Becken. Reibst deine Fotze an meinem Mund. Meinem Kinn. Ich spüre meinen steinharten Schwanz. Wo ist die Hand. Wo dein Mund. Wo die Erlösung. Aus deinem Atmen wird Stöhnen. Wo bleibt der Schrei. Ich lecke dich noch intensiver. Es raubt mir die Luft. Aber ich will den Schrei hören. Diesen Schrei der alle Dämme brechen lässt. Und dann kommt er. Ein letzter Zungenschlag. Dein Kitzler ist geschwollen wie selten. Und dann bebt dein Becken. Du kommst und bebst und kommst. Und dann der Schrei. Die zum Ton gewordene Lust. Das Meer nimmt ihn auf. Die Dünen. Der Sand. Mein Kopf. Mein Schwanz. Und dann komme auch ich. Ohne Berührung. Ohne Hand. Ohne Zunge oder Mund. Ich komme so vehement wie dein Schrei. Mein Sperma spritzt auf meinen Bauch. An deinen Rücken. In den Sand. Alles ewig … die Lust … die Fotze … der Schwanz … der Schrei … das Sperma. Das Paradies jenseits von Eden …

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Am Meer