Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 10

Auf dem Land 2

Von seemann78 01.09.2024, 13:50

Ihre Bedürfnisse hatte sie nie abgelegt. Selbst mit ihren 83 Jahren war der Wunsch nach Nähe und Zärtlichkeit gegeben. Mal mehr, mal weniger. Einen Mann kennenzulernen war in ihrem Alter schwierig. Sie ging nicht mehr oft aus, Freunde waren längst gegangen.
Jetzt lag der junge Mann neben ihr und lächelte sie an. Streichelte ihren vollen Busen, beugte sich zu ihr rüber und nahm sanft ihre Brustwarzen in den Mund. Ihre Hand war am Schaft seines Penises und massierte ihn gefühlvoll. Immer wieder zog sie seine Haut über die Eichel und wieder zurück. Er stöhnte leise. Sie roch sein Parfum, spürte die Wärme, die von seinem jungen Körper ausging.
Er legte sich auf sie, küsste ihren Mund. Seine Zunge spielte mit ihrer Zungenspitze. Sein steifer Penis lag zwischen ihren Beinen. Er bewegte sich leicht und sie spürte, wie seine Eichel die Innenseiten ihrer Schamlippen berührten. Instinktiv zog sie die Beine weiter auseinander. Sie fühlte, dass ihr Kitzler angeschwollen war. Sie war bereit und zuckte auch nicht zusammen, als er mit seinem Stab in sie eindrang.
Er war dabei sehr zärtlich und gefühlvoll. Langsam bewegte sich sein Becken vor und zurück. Er küsste ihren Hals und wurde etwas schneller. Tiefer. Seine Eier klatschten gehen ihren Unterleib. Lust durchströmte sie. Sie legte ihre Hände auf den Rücken des Mannes und zog ihn näher an dich heran. Der junge Mann keuchte und stöhnte. Sie hatte inzwischen die Beine angewinkelt, um ihn noch tiefer zu spüren.
Sein Penis füllte sie komplett aus. Als er mit einer Hand nach unten griff und ihren Klit massierte, kam es ihr. So heftig, dass sie laut aufstöhnte. In diesem Moment spannte sich sein Körper an und er kam in ihr. Er zuckte mehrfach und sie spürte die Wärme, die sich in ihrem Unterleib breit machte.
Er blieb noch eine Weile in ihr, bis sein Penis langsam schlapp wurde. Dann nahm er ihn heraus, drehte sich auf die Seite und nahm sie in den Arm.
Sie fühlte mit der Hand an ihrer Muschi. Alles war feucht, auch die Beine, an denen sein Saft herunterlief.
Sie schmiegte sich mit ihrem Kopf an seine Brust. Möge der Augenblick nie enden, dachte sie und küsste ihn sanft.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Auf dem Land 2