Ausflug
Von
Petra21
Dienstag 20.12.2022, 13:38
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Dienstag 20.12.2022, 13:38
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ausflug in eine Berghütte
Wir wollten noch vor Weinachten uns eine Auszeit nehmen , mal was ganz anderes machen ,
Wir Überlegten lange was wir machen wollen , und dann kam der erste Schnee und wir sagten wie schön es wäre ein Paar Tage in den verschneiten Bergen
und schon schauten wir nach Hütten und wir hatten Glück , es gab noch einen Platz in einer Hütte , es war fast wie ein Chalet
Ich wollte auch keine Hütte wo viele Wanderer sich treffen und Übernachten und am nächsten Tag weiter laufen
ich wollte alleine sein mit dir , einfach nur mal Ruhe in der stressigen Zeit
endlich war es soweit , wir packten eine Tasche , wir brauchten ja nicht viel es waren nur zwei Übernachtungen
wir standen früh auf , wir hatten uns den Wecker gestellt da wir den Tag ausnutzen wollten , ich rutschte zu dir , legte mich eng an dich , du lagst auf der Seite und ich drückte mich ganz fest an dich , du drehst dich um und wir geben uns einen intensiven Zungenkuss
ich wollte gar nicht aufstehen du warst so schön warm und es war so Kuschelig im Bett , doch wir wollten früh Los
Raus jetzt sagst du und drückst mich aus dem Bett wir machen uns Fertig , ich räume alles auf , packe noch ein Paar Kosmetik Sachen ein und um 6.00 Uhr ging es Los
wir hatten die Tasche ins Auto gebracht , ich hatte noch ein Paar dicke Jacken auf die Rückbank und Los geht es
die Autobahn war frei und ich legte meine Hand auf deinen Oberschenkel beim fahren und ich streichelte immer mal wieder an deine Hosenmitte
ich mag es wenn du dich nicht so wehren kannst , und da du auf den Verkehr aufpassen musstest hast du meine Hand immer mal wieder weg geschoben
dann hörte ich auf denn der verkehr wurde mehr
nach ein Paar Stunden waren wir da , ein Traumblick , der Vermieter stand schon an der Tür , wir hatten von Unterwegs geschrieben das er nicht zu lange auf uns warten musste
es war Traumhaft schön , direkt auf dem Berg in einer Lichtung stand das Holzhaus , eine Tolle Terrasse mit Jacuzzi , ganz einfach eingerichtet , aber genau das wollten wir
Toll einfach toll , die Sonne kam raus wir verabschieden uns von dem netten Mann und packten unsere Sachen aus
ich war so Aufgeregt und sagte Komm THOMAS komm lass uns eine kleine Runde durch den Schnee laufen , es war zwar sehr kalt aber es war so schon wie der Schnee in der Sonne glitzert
wir zogen uns warm an und liefen eine kleine Runde , meine Nase war ganz rot von der kälte , ich wollte dann doch nur noch in die warme Hütte , Hand in Hand liefen wir zur Hütte zurück
er bitzelte bitzelte auf der Haut wie wir in die warme Hütte zurück kamen , und dann war die Sonne auch weg und es fing an zu schneien
Ich hatte eine tolle Idee , ich sagte zu dir , Komm decke mal das Jacuzzi ab , und du gingst raus auf die Terrasse wo es doch geschützt im Eck stand
ich zog mich schon aus und stand nackt im Wohnzimmer , wartete auf dich , als du mich sahst , nackt vor dir Stand , zuckte es in deiner Hose
Ich nahm dich in den Arm , aber deine Klamotten waren eisig kalt und meine Brüste zuckten , meine Nippel wurden sehr schnell sehr hart , ich zog schnell deine kalten Klamotten aus , jetzt drückte ich mich an deine Warme haut , unsere Hände erkunden unsere Nackten Körper , du streichst mit der hand durch meine feuchte , pulsierenden Mitte , ich nahm deinen harten Schwanz in die Hand und ich wusste was dir gefallt , ich bewegte ihn auf und ab
und du streichst durch meine Feuchte Mitte und steckst mir ein Paar Finger in mein feuchtes Loch und fickst mich etwas , wir beide stöhnen laut auf , aber ich hatte doch was anderes mit dir Vor ich nahm deine Hand zog sie von mir weg und nahm dich an die Hand und sage komm Schnell komm und wir gingen ganz schnell raus in den Jacuzzi , in schöne warme Wasser , du setzt dich ich steige Über dich und lasse mich auf deinen harten Lust stab nieder , du hälst mich an den Hüften fest und wir fanden unseren Rhythmus , das Wasser schwappte hin und her und es dauerte nicht lange und wir beide kamen zum Höhepunkt