Badeanzug
Von
chris2023
Samstag 24.06.2023, 13:50
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
chris2023
Samstag 24.06.2023, 13:50
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Gestern fuhr ich in die Stadt für das Wochenende einkaufen.Beim einkaufen traf ich Wilma sie sprach mich an und fragte nach einem Bekleidungsgeschäft und ich fragte was sie denn kaufen müsse.Sie sagte sie sei hier im Urlaub und wolle sich noch einen Badeanzug kaufen .Ich sagte zu ihr können wir ja zusammen machen da ich mir noch eine Sommerhose kaufen wolle.ich fragte nach ihrem alter um entsprechend den richtigen Laden aufzusuchen.Dort suchte sie sich 3 Modelle aus und probierte sie an und jedesmal sollte ich schauen ob sie ihr stehen.Ich konnte beim anprobieren immer etwas in die Kabine schauen ich sah ihren großen Po und ihre kräftigen Schenkel.Der Anblick war so scharf das mein Schwanz in der Hose hart wurde .Sie sagte dann zu mir heute Nachmittag gleich mal am Strand ausprobieren.Wilma fragte ob ich nicht Lust hätte auch an den Strand zu kommen und so trafen wir uns dann.Sie Stand in ihrem neuen Badeanzug vor mir .Ich spürte mein geilheit bei dem Anblick .Wir legten uns dann nebeneinander in die Sonne.Wilma drehte sich auf die Seite und hat in ihrem buch gelesen ich schaute ihr immer wieder auf ihrem großen Po und dachte mein Gott darauf jetzt abspritzen.Sie fragte irgendwann nach einer Toilette und ich sagte das ist schlecht hier wir müssen das Gebüsch nehmen .Sie hockte sich hin und schob den Badeanzug an ihrer Muschi zu Seite und machte Pipi ich stand ein Stück weiter mein Schwanz war prall und hart und Wilma hatte das mit bekommen.Sie kam zu mir und ohne ein Wort zu sagen ergriff sie mein Schwanz und fragte ob mir das gefällt .Ich sagte ja und sagte das ich sie geil finde in ihrem Badeanzug ihren großen Po und ihre kräftigen Schenkel.Sie kniete sich auf allen vieren in den Sand und sagte ich solle sie nehmen .ich kniete mich hinter ihr und schob ihren Badeanzug an der Muschi bei Seite und ließ mein harten tief ihn ihre nasse Muschi gleiten und ich stieß immer wieder tief zu.Dann drehte sie sich um und ich legte mich zwischen ihre kräftigen Schenkel und leckte ihre nasse Muschi aus .Sie wollte nochmal mein noch immer steifen Schwanz spüren mit langsamen Bewegungen stieß ich immer wieder tief zu bis es ihr kam und als ich merkte das es mir auch kommt habe ich ihr meine ganze Ladung über ihren Badeanzug gespritzt .Wir gingen dann zu unseren Decken zurück und haben den Tag genossen