Besuch bei Ingrid
Von chris2023 16.07.2023, 12:21
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von chris2023 16.07.2023, 12:21
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
ich musste gestern mein neuen Porsche abholen ich fuhr also zum Autohaus danach fuhr ich dann noch zum einkaufen .Dort traf ich Ingrid eine alte Nachbarin von früher.Ingrid war inzwischen 74 Jahre aber immer noch schlank und toll anzusehen.Inzwischen wohnen wir 120 km auseinander.Sie fragte mich was ich in der Stadt mache und ich sagte das ich mein neues Auto abgeholt habe.Sie lud mich ein zu ihr und wir redeten viel .Später sagte sie ob wir das Auto noch mit ein Sekt begießen wollen.Ich sagte ich muss noch fahren das geht nicht.Sie bot mir an bei ihr zu übernachten dann brauche ich nicht mehr fahren.Also tranken wir ein Sekt .Irgendwann musste Ingrid zur Toilette und ich konnte ihren festen Strahl hören was mich sehr geil machte .Ich eilte zur Toiletten Tür und schaute durchs schlüsselloch und onanierte dabei .Als Ingrid von der Toilette aufstand sah ich das ihr kitzler etwas hervor Stand.Ich begab mich schnell wieder aufs Sofa.Wir quatschten weiter und als Ingrid wieder zu Toilette musste nahm ich sie in den Arm und hielt sie fest bis sie sagte jetzt ist es passiert ich muss mal das Höschen wechseln.Ich ging dann nach ihr auf Toilette und suchte ihren nassen Slip aus der Wäsche und schnüffelte an ihren duftenden Slip der so geil roch.ich legte ihen nassen Slip um mein harten Schwanz und spritzte ihr Höschen voll mit meinem saft.Abends dann ich habe mich aufs Sofa gelegt um zu schlafen .Vor dem Einschlafen musste es mir nochmal machen dabei merkte ich nicht das Ingrid nochmal aufgestanden war und mir zusah.Plötzlich fragte sie mich warum ich so geil bin und ich gestand ihr das mich ihr Urin Strahl geil gemacht hat.Sie bat mich dann mit ihr auf Toilette zu kommen und ich sollte mich auf die Toilette setzen .Sie setzte sich auf meinen Schoß und mein Schwanz gleitete dabei tief in ihre nasse Muschi.Ingrid bewegte sich auf und ab und sie ließ dabei ihren kräfigen Strahl laufen einfach nur geil.