Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

12 12

Biergarten

Von Petra21 Donnerstag 03.08.2023, 15:20

Überraschung im Biergarten
es ist endlich mal wieder ein schöner Tag und es ist richtig warm Heute
Ich gehe in den Biergarten , Oh weh es ist sehr voll , viele Junge Gruppen sind da und haben die Tische zusammen gerückt und es ist kein Platz mehr frei
ich laufe Trotzdem mal durch , ganz hinten wo kaum jemand hin kommt , außer die Bedienung mal sitzt ein netter Mann , er sagt gleich zu mir , " Hier ist noch ein Platz frei wenn es dich nicht stört "
du sitzt in deinem dünnen Sommerkleid da wie ein Engel ..
Oh Nein ich mag nette Gesellschaft , und setzte mich in die hintere Ecke
es dauerte eine Zeit bis ich endlich die Bedienung her winken kann , wir beide bestellen uns was
wir kommen ins Gespräch und du schaust mich so komisch an und ich frage was ist Los , habe ich was an mir ?
du stotterst oh oh NEIN , ich bewundere gerade dein tolles luftige Sommerkleid und das die immer wieder dein Träger runter rutscht ...und mich das irgend wie anmacht
es ist bestimmt sehr Luftig das mag ich auch , Ich lasse immer meinen Reißverschluss offen das es dort nicht zu heiß und nass wird
und du lächelst mich verschmitzt an
ich lache und sage das glaube ich dir nicht und du sagst ganz frech " rutsch rüber und schau nach , und ich rutsche rüber gehe mit meiner Hand unter den Tisch iud fühle nach ,,,,OHHHHH ... stimmt , Ich habe deinen Schwanz gleich in der Hand und ich merke wie er immer dicker und härter wird , ich ziehe meine Hand erst schnell zurück doch du ziehst meinen Träger hoch und kommst mit der Hand an meine Brust und meine Nippel stellen sich schnell auf sind hart und ich muss leise Stöhnen ,wir schauen uns an und wir wissen beide wir müssen schnell mal irgend wohin wo wir ungestört sind , die Berührungen machen uns beide ganz wuschig und das tolle Wetter , macht uns beide ganz geil
direkt hinter uns ist eine dichte Hecke , wir stehen auf gehen hinter die Hecke und wir konnten die Finger nicht mehr von uns lassen ,der Bach der hinter der Hecke läuft rauscht und wir fangen beide an uns überall zu streicheln , du ziehst meine Träger über die Schulter und mein Kleid rutsch an meinem Körper runter , ich habe deinen Schwanz aus der Hose und mache den Knopf auf und ziehe deine Hose runter , dein Schwanz ist sehr hart und Prall
du streichelst meine Brüste , zwirbelst an meinen Nippel , mein Körper bebt ich will jetzt eigentlich nur noch deinen harten Schwanz in mir spüren , sowas habe ich noch NIE gemacht ein Fremder Mann im Biergarten , aber es ist so geil
Ich ziehe dich runter , ich lege mich auf den Boden , du hebst meine Beine Hoch und legst sie auf deine Schulter und schon spüre ich deinen harten Schwanz an meinem Nassen Loch
und mit einem Ruck jahhhhhhhhhhhhhhhhh ich muss laut stöhnen , und dein Schwanz ist tief in mir , meine feuchte Mitte ist so nass das dein Schwanz schmatzt beim rein und raus stoßen ,
du bist so tief in mir , es ist geil da meine Beine auf deine Schulter liegen und deine Eier an meinen Po schlagen das wir beide nicht mehr lange brauchen , nach ein Paar tiefen Stößen und nach einem innigen Kus s, kommt es uns beiden , sehr stark unser Saft läuft vermischt sich und läuft mir über meinen Po auf den Boden
so stark bin ich schon lange nicht mehr gekommen
wir hören Gelächter im Biergarten und wollen nicht erwischt werden und ziehen uns schnell an , gehen Hinter der Hecke hervor und setzten uns an den Tisch , wir strahlen uns an
sowas haben wir beide noch noch erlebt

ich hoffe dir hat es auch gefallen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > Biergarten