Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

8 5

das treffen

Von Petra21 19.03.2023, 10:43

die zweite Begegnung
das am See war echt eine Überraschung mit euch zwei , wir ziehen uns an , ich möchte noch etwas am See laufen gehen und ihr geht in die Andere Richtung zum Parkplatz , doch als ihr geht kommst du nochmal Zurück , rufst PETRA warte mal und nimmst mich fest in den Arm und flüsterst mir ins Ohr , " hast du Lust Morgen hier auf den Campingplatz zu kommen , wir haben uns da in ein kleines Ferienhaus eingemietet " und schon küsst du mich ganz innig , ich kann gar nichts sagen und nicke nur , du sagst ihr wohnt direkt am See
und schon ruft dein Freund THOMAS komm ......
wir trennen uns , mir gehst du den ganzen Tag nicht mehr aus den Kopf , du bist so nett , wir haben uns so gut Unterhalten , wir waren auf einer Wellenlänge ,echt toll , das hat man ganz selten und ich denke wir können noch viel Spaß zusammen haben
du hattest noch gesagt das Ich Mittags um 14.00 Uhr kommen soll , da wären wir alleine , er will nur mich alleine haben wollen
mir pocht das Herz , ich komme zu dem Campingplatz zu dem Haus
ich klopfe an die Tür und als du schon auf mich an der Tür gewartet hättest geht die Tür auf
" Komm rein Petra , deine Stimme zittert etwas möchtest du einen Kaffee , ich habe mir gerade eine Tasse gemacht "
Gerne sage ich und folge dir in die Küche , ein schönes Ferienhaus und das direkt am See , das liebe ich
wir trinken den Kaffee und unterhalten uns so toll , das mir immer wieder eine Gänsehaut über den Rücken läuft , ich kann es kaum erwarten , das wir endlich uns berühren
und dir geht es auch so denn du stehst auf nimmst mich an der Hand und gehst mit mir ins Schlafzimmer , dort ziehst du mich aus und wir küssen uns immer wieder , ein Schubs von dir und schon lag ich auf dem Bett , du ziehst mich an den Beinen zur Kante und schon verwöhnst du mich mit deiner flinken Zunge , immer und immer wieder , ich sage zu dir Ohhhhh jahhh wir geil , ich liebe es so verwöhnt zu werden , und du saugst an meiner Perle und streichst mit deinen Finger an meinen Scharmlippen entlang immer wieder hoch und runter , du saugst an meiner Perle , ich kann es kaum noch aushalten ,doch kurz vor dem Orgasmus hörst du auf und sagst " Ich möchte das wir zusammen kommen
und streckst mir deinen Schwanz entgegen , ich wichse deinen sehr harten Schwanz an , du nimmst etwas in die Hand und reibst deinen Schwanz ein , ich konnte nicht sehen was es ist , aber jetzt flutscht alles , ich ziehe deine Vorhaut ganz nach unten , nehme deine Eichel in zwei Finger und reibe sie , du stöhnst laut auf ,,,Ohhh Jahhh PETRA das ist geil
ja die Männer lieben es , wenn man sie so verwöhnt
es dauerte nicht lange da ziehst du mich ganz aufs Bett , ich soll die Doggy stellung machen , ich bin verwundert als ob wir uns schon ewig kennen und du genau weist was ich mag stößt du mir deinen Schwanz von hinten in mein noch immer pulsierendes Loch , ohhhjahhhhhhhh stöhne ich laut auf , meine dicken Brüste wippen hin und her , so stößt du immer wieder tief in mich rein und dann ,,,,, nach einem Kurzen Augenblick , wo du ganz tief in mir bist rufen wir zur gleichen Zeit , es ist so verrückt ,,,,Jahhhh Jetzt , ich komme und wir beide kamen so intensiv das und beide die Beine zittern
es war noch besser wie gestern , du bist mein Seelenverwandter

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > das treffen