Das Wiedersehen
Von Petra21 29.09.2024, 10:44
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von Petra21 29.09.2024, 10:44
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Das Wiedersehen
wir hatten uns ja bei einem Meeting kennengelernt und lieben gelernt , du fragtest mich damals ob ich mich auch so Langweile ? und du hast mir den Kopf so verdreht
aber wir wohnen sehr weit auseinander
Wir haben viel gesimst , telefoniert aber jetzt ist es endlich soweit ich besuche dich , du sitzt an der Bar , mit hoch gekrempelten Armen , mein Herz schlägt immer schneller als ich näher zu dir kam , doch du hast mich im Spiegel beobachtet wie ich in meinem Sommerkleid immer näher zu dir kam
Ich atmete Tief ein und strich mein Kleid runter , da drehst du dich um und sagst Ich habe dich schon beobachtet , du siehst bezaubernd aus
deine Augen verzaubern mich wie beim ersten mal , ich setzte mich neben dich an der Bar , bestelle mir einen Cocktail und wir unterhalten uns über dies und das
dann sagst du : Ich bin so froh das ich dich angesprochen habe
und dann nehme ich deine Hand , lege sie auf meinen Oberschenkel wo du meinen Nylonstumpfband endet spürst
du hälst die Luft an und sagt , ich möchte Heute Abend nicht nur dein Date sein
Ich nehme dich an die Hand , wir gehen auf mein Zimmer
wo wir uns Leidenschaftlich küssen , uns zusammen beim laufen zum Bett ausziehen , uns überall streicheln , uns aufs Bett fallen lassen
ich dich mit aller Kunst mit meiner Zunge vom Hals ab bis zu deinem harten stehenden Schwanz verwöhne , Ich lecke über deine Eichel , deinen Schwanz zu deinen Eiern , ohhh jahhhhhh du stöhnst laut auf als ich deinen Schwanz in den Mund nehme und ihn leicht Wichse
dann steige ich über dich , lasse deinen harten geilen Schwanz in mich gleiten und wir bewegten uns im Tankt unserer Lust
und es dauerte nicht lange bis wir beide zur Explosion kamen
ohhhh jahhhhhh wie geil