Der erste Schnee
Von
Petra21
Freitag 02.12.2022, 10:03
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Petra21
Freitag 02.12.2022, 10:03
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Der erste Schnee
es hat in den oberen lagen geschneit , ich habe mich kurzentschlossen einen Kurzurlaub nicht weit weg von mir zu machen ,
Ich buche eine kleine Ferienwohnung
ich freue mich denn es hat wieder geschneit ich denke auf dem Berg liegt bestimmt schon einiges an Schnee
Ich fahre Freitag Morgen nach dem Frühstück los , es dauerte nur drei Stunden , es war nicht viel Verkehr auf der Autobahn , doch ich musste den Ort wo die Ferienwohnung ist etwas suchen , mein Navi hat mich falsch geschickt , doch ich fragte mich durch , das ist doch manchmal noch das beste und hier in Bayern sind die Leute sehr nett und Hilfsbereit
endlich habe ich dir Ferienwohnung gefunden es ist etwas auserhalb vom Ort und nicht weit von der Seilbahn weg , man kann die Gondeln sehen , was freue ich mich Heute Mittag gleich mal hoch zu fahren , nur mal im Schnee etwas laufen
die Ferienwohnung ist klein aber sehr sehr schön , toller Balkon , alles da was man brauch
ich packe meine Tasche aus , mache mir einen Kaffee , ziehe mich dann um und laufe zu der Gondel , Ich habe die Vermieterin gefragt ( sie wohnt neben an ) wie weit die Seilbahn weg ist , sie erklärte mir eine Abkürzung die nur 15 Minuten dauert
der Weg geht über Wiesen und duch einen kleinen Wald wo aber ein Weg ist und schon war ich dort
Ich holte mir ein Ticket und für Hoch , es war Traumhaft schön , blauer Himmel , die Sonne scheint und der Schnee glitzert wie kleine Diamanten
Ich schaute mich erst um wo ich mich etwas Hinsetzten kann , ein kleines Stück entfernt ist ein Hütte wo viele Ski davor stehen , ich laufe hin , merkte aber nicht das etwas Eis unter dem Schnee ist und schon lag ich auf meinem Po
Auha rief ich laut auf , denn mein Knöchel hatte sich etwas verdreht
Hast Du dir weh getan fragte der Unbekannter besorgt ?
mir pochte mein Herz , der Unbekannte hilft mir auf
Danke sagte ich , ich denke es geht schon , doch mir tut mein Knöchel sehr weh und Ich humpelte etwas , der Unbekannte stand noch da und sagte , So so , ist alles Okay , er nahm mich unter dem Arm und sagte komm Ich helf dir zur Hütte , wir trinken etwas und dann sehen wie wie es dir geht
an der Hütte angekommen tranken wir einen Glühwein , wir haben uns ganz toll Unterhalten als ob wir uns schon ewig kennen
als es schon spät wurde , wollte ich wieder in die Ferienwohnung zurück , der Unbekannte sagte das er mich begleitet das nicht noch was passiert , Ich war froh das er mit mir ins Tal geht
er hält mich fest , achtet drauf das ich nicht wieder ausrutsche und hilft mir in die Godel , er hält meine Hand und mein Herz klopfte bis in den Hals hinauf
Ich sagte zu ihm das ist aber sehr Nett von dir , wir duzten uns
Er sagte das ist das mindeste .
wir stiegen aus der Godel aus und er fragte wo mein Auto steht , ich sagte das ich gelaufen bin , da ich nicht weit weg wohne , so sagte er gleich dann komm , ich fahre dich zu der Ferienwohnung
erst wollte ich nicht doch als ich ein Paar schritte gelaufen bin war ich doch froh das er mich fährt es tat doch sehr weh
an der Ferienwohnung angekommen half er mir noch in die Wohnung , es knistert
Ich setzte mich auf den Sessel , er kniete sich vor mich und zog mir den Schuh aus
oh das ist aber doch ganz schön dick und seine warmen Hände an meinem Knöchel lies mein Körper vibrieren , mein Slip wurde etwas feucht und du holst ein Tuch in der Küche und umwickelst meinen Knöchel ......
und wie geht es weiter ?