Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

8 9

der erste Schnee

Von Petra21 Samstag 02.12.2023, 11:44

der erste Schnee
es hat die letzten Tage viel geschneit und wir haben uns viel auf der Straße unterhalten beim Schneeschippen
und in dieser Nacht hat es heftig geschneit es sind schon 20 cm Neu Schnee
ich gehe gleich nach dem Aufstehen raus
ich ziehe meinen Schlafanzug aus , ziehe nur ein Shirt über , keinen Bh , ziehe meine Jogginghose an
schlüpfe in meine Jacke und raus
ich liebe Schnee weg machen
und als ich gerade draußen war kamst du auch schon raus und schon sind wir am Schwätzen , du bist ein so toller Mann und wir verstehen uns super
ich habe schon oft dran gedacht wie es wäre wenn wir Sex hätten , du bist bestimmt ein toller Liebhaber
aber .... du bist ein guter Freund
wir schippen weiter den Schnee weg , es ist doch ganz schön viel , ich bin nass geschwitzt
wir verabschieden uns als wir fertig waren , ich sage zu dir , ich muss jetzt erst mal unter die Dusche und du sagst soll ich dir helfen , ich sage im Spaß klar zusammen duschen ist schon geil .
wir verabschieden uns und ich ziehe mich schnell aus und hüpfe unter die Dusche , fast fertig klingelt es und ich ziehe schnell meinen Bademantel an und schaue an dem Fenster von der Tür durch und da stehst du
ich mache schnell auf und sage was passiert .......und schon drückst du mich ins haus und sagst ich denke ich soll dir beim Duschen helfen , und schon treffen sich unsere Lippen und unsere Zungen tanzen miteinander
mir wird ganz heiß
ich gehe mit dir ins Bad und du schiebst meinen Bademantel über die Schulter und ich ziehe dir deine Hose und Shirt aus
und schon stehen wir unter meiner großen Dusche , ich mache das Wasser an und wir genießen unter ständigem küssen und streichen das warme Wasser was an unseren Körper runter brasset , du küsst an meinem Hals runter zu meinen Brüsten , saugst an meinen Hart gewordenen Nippel
du saugst wie ein Baby an meinen Nippel als ob du Milch haben willst
oh mein Gott ist das geil
du Hebst mich hoch und ich spüre wie hart dein Schwanz ist ...
ich habe eine kleinen Bordest wo meine Duschsachen drauf stehen , du setzt mich drauf es ist genau in der Höhe wo du deinen Schwanz direkt in meine nasse Pulsierenden Muschi reinstecken kannst und du fährst mit deine flachen Hand erst über meine Spalte und dann setzt du an
und ja das Wasser macht sein übriges und du flutschst nur so rein und raus
und wir küssen uns innig , ich kann es kaum glauben das mein Traum Wahr wird und wir geilen Sex haben , du bist so geil und es dauerte nicht lange und wir bekommen beide einen super geilen Orgasmus , dein Sperma läuft aus meiner nassen Muschi , ich bin auch so geil gekommen und hatte soviel Saft raus geschossen das sich unsere beiden Säfte vermischen und aus mir und deinem Schwanz entlang raus läuft
das sollte nicht das letzte mal sein das wir uns zum Sex treffen

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Erotische Geschichten > Forum > der erste Schnee